Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON PRIMO Karten auf SD Karte

BugFist42

Newbie
Hallo community,

ich habe ein Problem.

Ich möchte Karten hinzufügen, jedoch scheitert es an der Speicherkapazität.
Deswegen habe ich mir eine MicroSD zugelegt und weiss jetzt nicht wie ich die Karten darauf bekomme, so, dass das Navigationsgerät diese erkennt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im Vorraus

AW: NAVIGON PRIMO Karten auf SD Karte

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Ein bisschen mehr an Infos wirst du uns schon geben müssen, wenn man dir helfen (können) soll!
Welches Gerät (ev. techn. Daten), welche Software, wieso "Navigon + Primo",....! :ja

Also :)
Ich habe ein Navigationsgerät von Navigon Model Primo
Version: 7.5.9
Ich habe das jetzt so gemacht:

Habe den internen Speicher vom Gerät formatiert. Das System auf die SD aufgespielt und es funktioniert soweit.
Die von mir manuell hinzugefügten Karten (North America) kann ich nicht finden.

North America files:
Map/USA/...
Poi/USA/...

das beudetet das die EU KArten einzeln im ordner sind und die USA in einem seperaten Ordner.
Bei POI genau das selbe.

Nur kann ich so die Karten nicht beim einschalten finden.

Was kann ich machen?

Hey es hat geklappt... musste im Menü des Gerätes umstellen das er ein anderes Kontinet auswählt. ;)

jetzt kann der Urlaub kommen aber noch sooooooooooo lange bis dahin :(

Zurück
Oben