Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Navigon POIs

schaelepe

Newbie
Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Navigon Navi, jedoch weiß ich den genauen Namen nicht. Auf der Unterseite steht Navigon 24xxx.

Nun habe ich mir NAVIGON MN 7 & MN 8 – Nordamerika Karten USA & Canada inkl. POIs - Q2/2013 runtergeladen und die *map-Dateien in einen Map-Ordner und dann in den USA-Ordner rübergezogen.
Nun habe ich noch die POIs-Dateien. Wo ziehe ich diese hin? In den map-Ordner zu den *map-Dateien? Oder einen eigenen Ordner?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Navigon POIs

In den poi Ordner.
Ob du es mit Unterorder machst oder einfach so rein kopierst ist dir überlassen.
 
AW: Navigon POIs

Ich habe keinen POI-Ordner! Soll ich dann einfach einen erstellen und wo soll ich ihn dann erstellen?
 
AW: Navigon POIs

Normalerweise gibt es einen Ordner Navigon/poi.
Wenn nicht vorhanden ist das bestimmt kein Originalzustand der Software.
Dann erstelle Dir eben einen und darin einen Unterordner USA. Das macht es übersichtlicher bei vielen POI bzw. Karten.
Sollte dann Navigon/poi/USA heissen und da die USA POI rein.
Direkt in POI kannst Du z.B. noch Feste Blitzer aus EU packen.
Übrigens hast Du dann ein 2400 bzw. 2410 als Hardware.
Welche Software Version hast Du aktuell drauf?
Man kann es auf Softwarestand 2510 upgraden falls noch nicht geschehen. Wäre dann MN7.6.4 als maximal mögliche MN7.
 
Zurück
Oben