AW: Navigon oder doch ein anderes, <200€
Also ich nutze auf dem 3310 die 7.4.1. Software.
Damit konnte ich TMC Pro, aktuelle Blitzer, Panorama View und aktuelle Karten aus dem Forum hier drauf spielen. hat mir schon gut gefallen.
Gut bleiben wir bei
Navigon, denke die Geräte taugen ganz gut von denen.
Ich war jetzt sowohl bei MM als auch bei Saturn und habe mir die verschiedenen Navigons angeschaut und bin ehrlich gesagt ratloser als vorher. Sehen fast alle ähnlich aus, können zum Teil das gleiche und heißen doch alle anders^^
Bisher reizt mich am meisten ein 5" Display. Das wären also 70 Plus und 70 Premium. Zuerst dachte ich, die unterschieden wären einfach verschiedene Ausstattungsvarianten, die man dank des Forums hier beheben könnte, aber dem ist wohl nicht so wie ich das hier gelesen habe, oder?
Die Premium geräte finde ich zu teuer, bleiben also nur Plus übrig.
Daher kann ich das ganze wohl auf folgende Geräte eingrenzen:
4350
40 Easy/Plus
70 Plus
Welches Gerät von diesem ist unter de Gesichtspunkten "günstiger Preis" , "einfach zu erweitern" und "variable einsetzbar dank des DEB" zu empfehlen?
Ich habe gesehen, dass es u.a. folgende Featues bei
navigon gibt
-Panorama View
-Landmark View
-City 3d
-Real City 3d
Offensichtlich ist das nicht nur eine Frage der Software, sondern auch des Gerätes, oder? Welches Gerät wäre also von den oben genannten zu empfehlen?
Letzte Frage:
Es gibt verschiedene CPU und verschiedene GPS Empfänger, die verbaut werden. Welche sind jeweils zu empfehlen?