Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon - News und Gerüchte

AW: Navigon - News und Gerüchte

Hallo Gemeinde


Bekam heute folgende Mail von Navigon

"Die letzten MN7 FreshMaps sind da - jetzt updaten!"


[FONT=&amp]Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX[/FONT]


[FONT=&amp]jährlich ändern sich Millionen von Straßenkilometern: Straßen kommen hinzu, werden verändert, und neue Sonderziele entstehen. Nach erfolgreicher, jahrelanger Fahrt sind nun auch wir mit unseren MN7 FreshMaps am Ziel angekommen.
Deshalb haben Sie nun letztmalig die Möglichkeit, Ihr NAVIGON mit FreshMaps auszustatten. So erhalten Sie beim Kauf bis zum 2. Februar noch 24 Monate regelmäßig Karten-Updates. Wir bedanken uns für die vielen Jahre des Vertrauens mit einem Nachlass von 25%.

[/FONT]
Nach Ende dieser Aktion können Sie FreshMaps leider nicht mehr erwerben.


[FONT=&amp]Ihre Vorteile für eine sichere und entspannte Fahrt:[/FONT]
[FONT=&amp]Bestes Kartenmaterial:[/FONT][FONT=&amp] erstellt von den NAVTEQ Experten[/FONT]
[FONT=&amp]Viele neue POIs:[/FONT][FONT=&amp] Restaurants, Tankstellen, Apotheken und mehr[/FONT]
[FONT=&amp]Alle wichtigen Neuerungen:[/FONT][FONT=&amp] Tempolimits, Kreisverkehre, Einbahnstraßen usw.[/FONT]
[FONT=&amp]Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt.[/FONT]
[FONT=&amp]Ihr NAVIGON Team[/FONT]


Ist dass das Ende von Navigon?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon - News und Gerüchte

Hallo.
Habe die Mail auch erhalten.
Steht nur über MN 7 was drin.
Vielleicht gibt’s Karten für MN 8 etwas länger.
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Weis auch nicht.
Habe ja ein 92 Premium Live mit FreshMaps.
Warten wir mal ab wenn in die nächsten Tage auch eine Mail für MN 8 reinflattert dann ist es Feierabend.
Dann müssen wir irgendwie mit Karten von iPhone und Android zurechtkommen.
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Ich mache wie Boos71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die vollen andren. Engen wann anderer datei Komprimierung. :dfingers:

Edit

PS: So kanns der Hoffnung ist nicht gestorben für die updates für MN7 Users. Navigon fun & more basiert auf MN7 noch...es sein die krigen ein update auf MN8:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon - News und Gerüchte

Hallo,

für Euch Jüngere wird das mit Sicherheit ein Problem werden kein neues Kartenmaterial zu bekommen,
für mich nicht, ich bin immerhin 45 Jahre mit dem guten alten Shell Atlas zurecht gekommen.

MfG. leeken
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Hi leeken
Ich bin auch noch durch ganz Europa mit Atlas gefahren. Für mich kein Problem.
Für mich ist das Navi nur ein Hilfsmittel.
Ausserdem gibt es noch andere GUTE Navigationshersteller!
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Hallo Underground,

so ist es und Galileo steht ja auch schon in den Startlöcher, dann wird sowieso alles anders,
vermutlich nichts mehr kostenlos.

MfG. leeken
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Na dann hoffen wir mal, dass der Spruch "Totgesagte leben länger" auch auf Navigon zutrifft. :yes:

Oder es gibt dann ein optimiertes, ansprechendes "Navimin" oder "Garmigon"...:emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Hallo,
glaube auf das es die Karten für Navigon noch länger gibt, da die Android Software ja noch immer weitere´ntwickelt wird. Und es ja auch die gleichen Karten wie bei Navigon 7 & 8 sind. Also mal abwarten...

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon - News und Gerüchte

Hallo,

vor ca. 2 Jahren ging der Ausverkauf von Navigon Navis los, danach wurden logischer Weise immer weniger
Navis verkauft und auch weniger Abos abgeschlossen. Viele Abos laufen also in Kürze ab und Navigon versucht
jetzt durch diese Aktion ( Seite 1 Beitrag 2 ) nochmal kurzfristig Geld in die Kasse zu spülen.
Ich vermute mal, diese Aktion wird in spätestens 2 Jahren nochmal gestartet, die sind doch nicht doof.

Nachtrag:

Hallo Underground und Boss71,

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, ich zitiere:
JANUAR 2013
Letzte Chance für ein Karten-Abo.
Zitat Ende.

Frage, steht in die Mail die Ihr jetzt erhalten habt auch Januar 2013?

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben