Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads NAVIGON MobileNavigator 1.8.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON MobileNavigator 1.8.2

@Bartimaus die Antwort auf deine Frage steht bereits drei Beiträge weiter oben

Hallo Chris,

danke für die Info, aber Du hast meinen Text nicht richtig gelesen. Mit einer gepachten Version von Navigon 1.6 habe ich TrafficLive empfangen!! (Den Dienst habe in als In-App über Navigon Telekom Select richtig gekauft).

Und das versuche ich auch mit der 1.8.2 zu bewerkstelligen.

LG

@Bartimaus
Hast du auch schon versucht mit Einkäufe wiederherstellen?

Hallo ich wollte 1.8.2 aufs iPhone drauf machen es ist jailb aber es ist drauf bei itunes aber wenn es fertig ist kommet da eine fehlermeldung :-(.Bitte um hilfe :-) danke schon mal

Dann beschreibe mal die Fehlermeldung, wann sie kommt und welcher Text!

Kann es sein das du eine ältere Navigon noch auf deinem iPhone hast wenn ja zuerst alte löschen und dann erneut versuchen.
Und Appsync hast du installiert?

NAVIGON MobileNavigator Europa 1.8.2

Navigon MobileNavigator Europa 1.8.2

Format : ZIP
Größe : ca. 2 GB
Parts : 5
Passwort : -
Hoster :

Installation:
Jailbreak wird benötigt. Cydia öffen und "cydia.hackulo.us" als "Quelle" hinzufügen. Danach "Hackulous AppSync" herunterladen und installieren. Danach könnt ihr die "Navigon IPA Datei" aus meinem Angebot über ITUNES installieren.

Download:

@bseppo

Die Installation aus Beitrag #4 wird mit einem unbekannten Fehler (0xE808001) abgebrochen. Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Jailbreak und Appsync vorhanden sind dann klappt es auch unter iOS 4.3.5

ios 4.3.5 kannst du nicht jailbreaken ausser tethered, also brauchst du immer einen Pc zum Starten des iPhones?

Wenn du es einfach so einschaltest wird es nicht starten.

Ist das bei dir der Fall? Falls nicht ist den iPhone nocht brocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben