Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads NAVIGON Mobile Navigator Europa 1.8.0 for iPhone/iPad/iPod

AW: NAVIGON Mobile Navigator Europa 1.8.0 for iPhone/iPad/iPod

Hallo,habe die Navigon Software von hier runtergeladen!Ich kann leider die software nicht auf meinem Iphone installieren lassen,kommt immer ein Fehler meldung die Software konnte nicht instal.werden.Mit dem Igo Primo habe ich das gleiche problem.Mein Handy Iphone 4 mit Simlook!Es wäre net wenn jemand mir dabei helfen würde.Danke schon im Voraus

Seit Gestern gibt es ein update des navigon 1.8 auf 1.8.1. Soll den Bug von der Passwort Abfrage fixen.
Habe die soft aus dem Board, bevor ich update würde ich gerne Eure Meinung wissen:
Wenn ich im App. Store update, wird mir danach das Navi App. Belastet?
Oder geht es gar nicht, da nicht offiziell erworben?
Dann würde die Nervige rote 1 der Anzeige eines Updates verschwinden.
Danke im voraus

Danke für Euer Feedback im voraus.

@schlapi71
was du vorhast geht nicht. wäre ja schön.
lösche in der app einfach die metadata.plist und die 1 ist weg.

Danke, habe gelernt zuerst Nachfragen und dann evt Updaten :good:
habe aus meinen früheren Fehlern gelernt, und nicht blindlings Updaten!!

So dann werde ich mich mal auf die Suche der metadata.plist machen, denke die sitzt im Navigon Ordner oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Anstelle von läschen habe ich im Netz das App
Update hider gefunden (Cydia store), find ich echt gut, damit kann man die update's ausblenden und die hässlichen roten Icons verschwinden. Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach eingabe der Route bzw.der Adresse und Starten der Navigation schließt sich das Navigon Fenster man sieht nur den Homescreen.
Welche möglichkeit gibt es das zu ändern?

@linky
Hast du das Problem beheben können?
Bei mir geht die Routenfunktion immer noch nicht. Bricht jedesmal nach kurzer Zeit wieder ab.

Hoffe das diesmal geholfen wird:emoticon-0131-angel

Hat sich erledigt mit der neuen Version (1.8.1) hats geklappt!

Zuletzt bearbeitet:

@linky
Dann hast du was falsch gemacht.
Kleine Änderung,habe die PV Datei nochmals runtergeladen,hier im Board.
Navigon 1.8.1 von apptrackr geladen und in`s iPhone geschossen.
Mit WinScp.PV. eingespielt und siehe da"juchu" es funktioniert !
Deinen Tip mit dem aus und wiedereinschalten hat auch wunderbar geklappt.
Frage mich nur warum es vorher nicht lief, hatte die gleiche vorgehensweise
in Anwendung gebracht. Deinen Rat bezüglich aus/einschalten natürlich auch beherzigt.
Nochmals "DANKE"
Gruß linky

Hallo meine Lieben,

eine Frage bitte, kann man diese Version von Navigon 1.8.1 auch auf ein Iphone 4 ohne Sim und Netlock draufmachen, ohne einen Jailbreak?? Ich bekomme mit meinem Handyvertrag ein Iphone 4 16 GB ohne Sim-Netlock, es ist ein EU-Gerät, ein freies, da ich ja darauf ganz normale Garantie über Apple bzw. mobilcom-debitel habe, bin aber im T-Mobilnetz, würde ich den Jailbreak erst lieber nach Garantieablauf machen lassen, oder kann ich irgendwie von meinem Iphone 3GS, das Netlock von T-Mobile hat, das Navigon Select auf das Iphone 4 bringen????? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe und Antwort, herzlichen Dank im Voraus.:emoticon-0150-hands

Herzliche Grüße

wuschel18

Gibts dazu irgendwie nochma nen Reupp? Ich brauche eine ziemlich alte Version oder? Habe iPhone 3G mit iOS 4.3. JB natürlich vorhanden.

Zurück
Oben