Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads NAVIGON Mobile Navigator Europa 1.8.0 for iPhone/iPad/iPod

AW: NAVIGON Mobile Navigator Europa 1.8.0 for iPhone/iPad/iPod

Hallo und gesegnete Ostern!
Habe das gleiche Problem wie LG Mirko,Panorama View 3D 2mal runtergeladen.
In der annahme beim erstenmal wäre was schiefgelaufen,war leider nicht der Fall. Beschreibung der Installation ist Top,leider sind die benötigten Dateien in diesem Download nicht vorhanden bzw. im Ordner nfs.und somit
nicht zu öffnen.
Gruß linky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

beim Erstellen des Downloadlinkes für das 3D Paket habe ich versehentlich eine andere Datei erwischt die nicht der Installationsanleitung entspricht. Jetzt sind die richtigen Dateien für das 3D Paket im Download enthalten.

Danke für deine schnelle Antwort und das Neue Hochladen werde es dann gleich mal probieren, Beschreibung ist wirklich vom Feinsten danke nochmal ,

Schönen Abend.

@bseppo
Danke für den downloadlink hat wunderbar gefunzt,habe leider folgendes Problem.
Nach eingabe der Route bzw.der Adresse und Starten der Navigation schließt sich das Navigon Fenster man sieht nur den Homescreen.
Fahrt/Navigationshinweise laufen im Hintergrund weiter.
Welche möglichkeit gibt es das zu ändern?
iPhone 4 16 GB
ios 4.3.2 jailbreak
Gruß linky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hay Santa Maria
Meinen Dank für Panorama View 3D,habe es gleich installiert genau nach den vorgaben hier.
Auf dem iPhone ist es jedoch nicht zu aktivieren,Panorama View 3D wird nicht angezeigt.
Was habe ich eventuell verkehrt gemacht?
Gruß linky
iPhone 4.16 GB. SW 4.3.2 jailbreak redsn0w_win_0.9.6rc14

@linky
Mach dein iPhone aus und schalte es neu an dann startest du die NAVGON Soft und gehst unter Einstellungen wie beschrieben.

Hay wellimike!
Danke für Deine Bemühung,bin leider auf dem Gebiet nicht gerade eine Leuchte.Mit 63 Jahre ist man nicht so auf dem Stand der Zeit was Computer etc.anbetrifft.Macht mir aber trotzdem Spass.
Außerdem "ganz GROßES KOMPLIMENT an die Freaks hier im/an Board,
Ihr liefert ein TOP Arbeit ab, schier unbezahlbar!
Zu Deiner Antwort:hast du die terrain.nfs vorher installiert? rechte vergeben auf 0775? Was müsste ich noch unternehmen
Habe alles nochmal wiederholt,nachder Beschreibung von "Santa Maria":

• SSH Verbindung mit dem IPhone aufbauen (winSCP*)
  • In das Verzeichnis /private/var/mobile/Applications/ und dann in den Ordner in dem Navigon ist gehen (falls man es nicht weiß nach Navigon.app suchen)
  • Im Documents-Ordner den ihr runtergeladen habt befindet sich ein Ordner smap. Den kopiert ihr in den Documents Ordner auf dem IPhone.
  • Im Library-Ordner den ihr runtergeladen habt befindet sich ein Ordner Preferences. Den kopiert ihr in den Library Ordner auf dem IPhone.
  • Im Navigon.app-Ordner den ihr runtergeladen habt befindet sich eine Datei NAVIGON. Die kopiert ihr in den Navigon.app Ordner auf dem IPhone
  • Geht im IPhone in den Ordner Library/Caches und löscht die Datei Specialmaps.dat
  • Startet Navigon und geht im Menü auf Mehr/Optionen/Kartenansicht und aktiviert den Panorama View 3D.
  • Mit dem gleichen ergebnis PV.3D wird noch immer nicht angezeigt.
  • Bis Dato Kartenansicht "nur" 2D u.3D,oder wär`s das.
  • Gruß linky

Hey vielen Dank für die App(s)

Habe jedoch auch das Problem, dass sich kurz nach der Routeneingabe (egal ob Simulation oder Route) die App schliesst und ich wieder im Startmenu lande.
Glaube das es an der Sprache liegt (da bei tippen auf den Lautsprecher Gleiches passiert).

Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, habe erfolgreich gestern das 3gs gejailbreaked und mit hilfe des Forums das Navigon installier. 3D Panorama dank WinSC*auch.

Mir stellt sich jetzt eine Frage:
Wenn ich das Navi starte kommt ob ich die TTS Stimme herunterladen möchte.
Geht dies, was passiert da es ja nicht offiziell geladen wurde? Darf ich dies herunterladen oder sollte ich besser die TTS Stimme suchen und über Winsc laden?

Gruss

Hätte noch eine Frage:
Stimmt folgende Aussage:
Das Navi braucht keine Datenvolumen welche belastet werden, resp. im Ausland Roaming Daten? läuft alles über GPS?

Ausser man hat Trafficcheck an? Dann muss doch Navigon die Daten vom Netzbetreiber bekommen?

Danke und schönes Wochenende

Zurück
Oben