Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey

Du folgst dem Link nach Linksave, das gibst du den Zahlencode/Passwort ein, in dem nächsten Fenster siehst du ein Feld in dem DLC steht.
Dieses ist erst ausgegraut, wenn es farbig ist, drückst du drauf und lädst eine *.dlc Datei (Containerdatei, welche die Links verschlüsselt enthält) herunter.
Dann besorgst du dir im Web den JDownloader und kannst damit die *.dlc Datei öffnen und die Sachen laden.

attachment.php

Alles gratis!

Ich werde es versuchen ,danke Mann !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Lade jezt die datei aber bei part2 bleibt stehen warte auf ip was heist das ...?Mfg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es leuft alles wider Danke...ich lade es runter ....Mfg

Ich habe Problem wegen entpacken ...Password ist falsch kommt immer hm was habe ich falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6.2 für Android FreshMap Europa Q3 2011inkl. Türkey

Das Passwort lautet:
:emoticon-0178-rock:scorpio407:emoticon-0105-wink:

Hallo habe entpackt und habe Datei jetzt ,was muss ich jetzt weiter machen, kann mir jemand schritt vor schritt erklären ich kapiere Anleitung nicht , ich habe eine karte 16gb gekauft und habe Galaxy s 2 ...Danke in voraus ...

hallo

kann bitte einer die mapdrawer.nfs und realityview uppen die von dem orginalen q3 thread funzen nicht
mit denen stürzt navigon auf android ab oder sollte man die allten nfs lassen
weil mit den alten mapdrawer und realityview bekomm ich keinen absturz
gibt es da noch andere wenn ja bitte um upload danke
danke

Zuletzt bearbeitet:

Warum heisst es im thread inkl. türkei wenns nicht geht du bauer!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben