AW: Navigon Mobile Alert Live funktioniert nicht
Moin moin,
ich habe vor ein paar Wochen mein M8 tauschen müssen, also andere Imei usw..
Da ich ganz offiziell ne Telekom Karte habe und die Select Version nutze, wollte ich sämtlich käuflich erworbenen In App Pakete weiter nutzen.
Nach der Freischaltung des neuen M8 bei der
Navigon Hotline (telefonische Übermittlung der neuen Imei) musste ich ich mir nur noch die
Navigon Select Version aus dem App Store runter laden und installieren. Sie war auf dem neuen Gerät noch nicht vorhanden. Sämtliche In App Pakete wurden automatisch mit installiert. Ich konnte und musste auch nicht ein einzelnes Paket anwählen. Es funktionierte nach dem Motto: Barfuß oder Lackschuh ;-)
Die Hotline erklärte mir am Telefon, dass wenn die Select Version schon auf dem Gerät wäre, dann sollte ich sie deinstallieren. Zusätzlich sollte ich in diesem Fall den inneren Speicher überprüfen und alles was auf
Navigon noch hinweisen sollte, löschen.
Vielleicht hilft dir ja diese Prozedur?
Gruß