Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

P

papale

Guest
Navigon MN7 Blitzer,CleverParking....Immer Aktuell!!



Blitzer Mai 2011





CleverParking Mai2011





NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa


Autogas-und Biodiesel Tankstellen europaweit finden
Sie sind umweltfreundlich unterwegs und besitzen ein Fahrzeug mit Gas- oder Biodieselantrieb? Mit NAVIGON hat die Suche nach einer passenden Tankstelle ein Ende. Denn NAVIGON Autogas-Tankstellen führt Sie sicher zu 18.000 Tankstellen in 20 europäischen Ländern.

* Mehr als 18.000 Gastankstellen in 20 europäischen Ländern
* Beeinhaltet LPG, CNG, Wasserstoff, E85 und Biodiesel Tankstellen


Finden Sie Gas-und Biodiesel Tankstellen in den folgenden Ländern:
Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Spanien,Tschechien, Schweden, Schweiz, Ukraine, Litauen, Lettland, Island, Irland.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Schaut jeden Monat vorbei, wird immer Aktuallisiert!


Mfg
papale



Weitere Wünsche, kurze PN!!
hab da noch einige Abo's laufen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

Die angepinnten Themen von bmwe34 mit Blitzern und Clever Parking sind auch immer aktuell, Blitzer sogar schon am 15.03.11 und Clever Parking am 16.03.11.

Wozu schon wieder neuen Fred? :emoticon-0112-wonde


Mexx
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

@Mexx1980
Blitzer von mir sind auch aktuell. :ja
Und wieso darf man nicht mehrere Angebote habe???
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry hab dich ganz vergesessen :thank_you:

Bin der Meinung, dass die angepinnten Themen doch ausreichen, da sich die Leute bemühen immer die Sachen aktuell zu halten, was auch zutrifft. :emoticon-0137-clapp

Gruß Mexx
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

Bitte PW genau angeben und nicht dieses oder jenes eventuell auch das!
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

Hallo,

werden die Blitzer nur visuell angezeigt? Wenn ja, kann man die akustisch wiedergeben z.b. mit einen piep oder so was?

Danke
Indy1968
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

Hi,
naja, wwr auf dein Namen schaut, mußte auch nicht lange raten :)

Mal noch eine Frage, die Blitzer Pois, sind die Europa oder nur Deutschland

danke
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

@indy1968

Informationen zu NAVIGON Radar Info

NAVIGON Radar Info warnt visuell und akustisch vor über 18.000 fest installierten Blitzern in 26 Ländern Europas*.


Hohe Abdeckung

Holen Sie sich die neuesten Blitzer-Informationen für folgende europäische Länder:
Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn.
 
AW: Navigon MN7 Blitzer, Clever Parking.... Immer Aktuell!!

Hi,
ich brauche mal eure Hilfe, habe das Navigon 2110 max mit MN7.0.12 (build-1104) und bei PoiWarner steht 2.8.2. Muss ich jetzt die "Blitzer März" (All_Poiwarner_EU.pom & Poiwarner_EU.nfs) von Tom1809 nehmen oder kann ich auch diese hier mit Clever Parking usw. nehmen? Habe jetzt ja nur Allpoiwarner und die Länder drin.
Muss ich dann die Datei Poiwarner_EU.nfs auch tauschen und wenn ja wo finde ich die?
Gruß Fortuna
 
Zurück
Oben