AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]
Servus,
habe MN 7.4.0 endlich zum laufen gebracht, in dem ich die UserSetting Einstellungen vom
Navigon 8110 benutzt habe die im Root vom
Navigon 8110 gespeichert sind.
Nach der Freude kam die Ernüchterung, Panorama View vom 8110 sieht Meilenweit besser und schöner aus, das einzigste + Punkt beim 7.4.0 sind, dass die Straßennammen beim PV stehen.
Der Verbesserung an dem ich mich am meisten gefreut habe, war Rumd um das TMC mit Staumeldungen vorlesen usw.
Bei einer Simulation die ich durchgeführt habe,zwischen Butzbach Stadtmitte und Bad Homburg Stadtmitte (hier fährt man auf der A5 in Richtung Frankfurt am main), kam von Butzbach Richtung Bad Homburg die Staumeldung, nach der Meldung kamen keine Spracheinweisungen mehr vom Gerät, nichts tat sich mehr einfach Funkstille.
Das Gerät übernahm nicht die Alternativroute die vorgeschlagen wurde um den Stau umzufahren, sondern fuhr ganz lässig darauf.
Auch stürzte mein Gerät während dessen immer ab und mußte immer ein Softreset durchführen.
Auch Reality View Meldungen kommen beim 8110 während der Anweisung, beim 7.4.0 kommen die Anweisungen und anschließend die Reality View Bilder bei komplexeren Autobahnen (ausprobieren Bad Homburg v. d. H Stadtmitte in Richtung Butzbach) dann wisst ihr was ich meine.
Auch waren die Anweisungen viel leiser wie beim Original.
Werde weiter 7.0.9 auf meinem
Navigon 8110 benutzen, die neue Software machte mehr Frust als Lust.