Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo
Da du "mein" Menü nimmst sollte es auch ohne Probleme laufen !
Schreibe mal bitte welche *nfs Dateien du im Ordner map hast und vor allen ist dort die CountryProfiles.nfs
mit drin ?

Mfg UFO1

Hallo
Ich habe im Ordner map das folgendes drin:
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Das sind genau die richtigen diese müssen aus den selben Jahr/Quartal wie die Karten sein !
Komm die Fehlermeldung immer noch ?

Mfg

Hallo Experten

Welche Software sollte ich auf mein P 4410 mit kleinem Ram installieren, damit ich dann die karten von Zypern benutzen kann?
Wir wollen in den Ferien dorthin.
Oder ist die vorliegende bereits die Richtige?:emoticon-0138-think
Was ist denn bei der Installation alles zu tun ? Zu beachten?
Für die links wäre ich dankbar. Die Karten habe ich evt. schon.

Vielen Dank

Grüße Roderich22

Hallo roderich22
Die Software würde bei dir ohne Probleme laufen habe sie auch auf meinen 4410 ,
nur es stellt sich die Frage gibt es überhaupt eine Karte von Zypern für MN7.x.x
ich konnte keine finden ?
Es muss Rom23 bei dir installiert sein ,also vorher überprüfen !
Als erstes solltest du dir Gopal6 oder 6.1 installieren ,ist das erledigt installierst du dir ein Startmenü
das hier zB Zusatzapplikationen Startmenü 480x272
oder das hier Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
Jetzt wäre eine 4GB SD-Karte (keine SDHC) dort kommen die Karten für Gopal drauf und der Ordner
Navigon von Post1 nun musst du noch den Ordner map im Ordner Navigon mit Karten +nfs Dateien auffüllen ,welche
*nfs Dateien wichtig sind steht im Post186
Karten und nfs Dateien findest du hier Link Removed
Wenn es keine Karte von Zypern geben sollte kannst du auch Primo2.0 oder Becker installieren ,da solltest es
glaube ich Karten für Zypern geben !

Mfg UFO1

Ich muchte im gerne Niederlandisch haben aber krieg es nicht, wen die die daten vom 447 rein tu kan ich selectieren niederlandisch aber es isst nicht zu lezen.

Amsonsten funst es richtig schon, nur das ich es nicht im hollandisch kriege.

Habbe jetz die karten q3 2012 drauf.

@Johnnyboard

Versuche es mal hier mit !!!!

Datei herrunter laden, mit der rechten Maustaste auf umbennennen gehen und hinten das ".avi" entfernen. Entpacken mit WinRar und zum Schluss die Dateien in die entsprechenden Unterordner von Navigon kopieren.

Karl die sprache funzt jetz aber das navi gibt so snel ich auf karte oder navigieren drucke ein fehler fatal exeption eror?

die Speicherkarte neu formatieren, dann die Files erneut auf die Speicherkarte kopieren, beim kopieren mit der größten file anfangen
also von groß nach klein , step by step

Hola Johnnyboard,

dann fehlen dir die entsprechenden Daten für die niederländische Sprache, sowohl für die Menü Bezeichnungen, als auch für die Sprachansagen ! ---
Hier mal das 'niederländische Sprachpaket' als Download ! Die Ordnerstruktur ist ab dem Ordner NAVIGON bereits vorgegeben !

[HIDE]
RAR Pass: antik555[/HIDE]

Hinweis:
Unter Optionen-->Einstellungen-->Allgemein-->4 von 5-->Sprache Nederlands auswählen !

Edit:
...oops, karlchen1 war um einige Wochen schneller ! Naja egal, evtl. funktionieren diese Stimmen bei dir besser, einfach mal testen !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Hallo - leider funzt Part 3 nicht und der Alternativdownload geht auch nicht ........... hat noch jemand etwas funktionstüchtiges?? Danke schön ^^

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…