Navigon 7 Downloads Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 und 320x240 mit TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halver

Freak
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1.833
Punkte
1.225
Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272

Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro auf NON-Navigon Geräten.



Dank des Projekts "Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272" gibts jetzt die erste neue Navigon Version mit TMC (GNS)!



Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen



Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen



Nur die Soft ohne Karten!:


Mirror



PW: color


Entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Es müssen nur noch die Karten in den Map-Ordner eingefügt werden.
Evtl. müssen in der usersettings.xml noch Baud und Port für GPS/TMC angepasst werden.





Und hier noch die 320x240 .res für 3,5" Navis:



Update 14.08.2011: Die Soft aktualisiert, die neueste .res von eduardo1 eingefügt.


WinCe 5

Für WinCe-Geräte ist die Soft schon vorbereitet. Sollte auf allen WinCe5-Geräten laufen.
Es funzt mit TMC auf folgenden WinCe5-Geräten :

- Medion P5430, P4410, P4425, P4440, P4210, E4430, E 4440, E4445, E3230, E3212
- Navigon 2100max, 2110max (beide kein TMC), 8310, , 2200, 3100, 3110
- TS 7000T
- Becker 7827, 7977, Z099, Z200, Z203, Z205, Z215
- Falk F12, Falk E30, Falk F5
- Mio S505, Mio Moov M405 (kein TMC)
- CarTrek 1000
- NavGear GT-43, NavGear GTX-60-DVBT
- Arival Nacca 400
- Blaupunkt Lucca 3.5B
- Navman S90i
- Clarion Map 780
- und andere


WinCe 6.0

Für ein WinCe 6.0 - Gerät muss im Navigon-Ordner die Hardwarelayer.dll getauscht werden.
Die beigefügte Hardwarelayer.dll löschen und die Hardwarelayer6.dll umbenennen (die 6 entfernen)
Es läuft einwandfrei auf WinCe 6 (bis jetzt):
- Medion X4345 (TMC)
- Medion X4545 (TMC)
- Wayteq (TMC, für die Umsetzung auf RoyalTek-Protocol wird das Mixser-Tool benötigt)
- Arrival (TMC),
- Modecom (TMC)
- Mio V505TV, Mio V735TV (kein TMC)
- Blaupunkt New York 800 (TMC)
- Cartrek 1200
- und andere


Besonderer Dank gilt dem eduardo1 für die angepasste .res.
Danke an :sparkle, Achsel, schumi2009, uritom und alle anderen Beteiligten.

Falls die Soft problemlos funzt bitte posten , um die Geräte-Liste zu aktualisieren!

Link erneuert.


Diskussion und Fragen hier:

https://www.digital-eliteboard.com/sh...20x240-480x272
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…