Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe die Dateien auf SD-Karte in einem Becker Z 099 gepackt, Bildschirm bleibt schwarz, Betätigungston des Touchscreen geht.....mehr auch nicht.
Hat jemand einen Tipp, was ich hier falsch mache?
Wenn ich den Navigon-Ordner und die .exe in iGo8/igo8.exe umbenne, läuft alles 1a, aber es tritt das bekannte Problem mit der Helligkeit des Display's auf.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

jemand mit nem becker ta 7928 da, der den poiwarner bzw die serilot einstellungen zum laufen gebracht hat?

ich sitze schon seit mehreren stunden und es tut sich nichts.. sobald die serilot einstellungen zu sehen sind, beendet sich navigon. nachm softreset wieder das selbe.

mache ich keinen softreset und lasse serilot automatisch nach der hardware suchen (navigon läuft nicht) - nichts.. es wird nichts gefunden.

starte ich navigon über den explorer während serilot noch läuft, das gleiche.. keine hardware gefunden.. :emoticon-0179-headb

Ich bekomme kein Gps Signal beim P4410 wer kann helfen ?bei mir steht immer im moment kein gps.signal zur verfügung. dann kann ich auf abrechen oder demo drücken .

Ich bekomme kein Gps Signal beim P4410 wer kann helfen ?bei mir steht immer im moment kein gps.signal zur verfügung. dann kann ich auf abrechen oder demo drücken .
Geh mal ans Fenster und da dann 10 Minuten warten, hast noch keinen Satfix :emoticon-0145-shake

was ist satfix?

Ich bekomme kein Gps Signal beim P4410 wer kann helfen ?

Hallo

Überprüfe mal ob die Werte in der Usersettings.xml stimmen !
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
und in der CoreConfig.ini
[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=4800
TimeOut=5
falls du Änderungen machst danach ein Softreset machen !
Ist die Satschüssel oben rechts auf dem Display zusehen musst du nur
lange genug unter freier Sicht warten ,dann sollte Sat-fix kommen !

Mfg UFO1

Das ist die Zeit bis du Empfang zu den Satellieten hast
Kannst du sehen unter: Optionen--> GPS Status
Die Frage von UFO1 ist natürlich auch richtig
Ist die Satschüssel oben rechts auf dem Display zusehen musst du nur
lange genug unter freier Sicht warten ,dann sollte Sat-fix kommen !
Ich bin mal davon aus gegangen :emoticon-0144-nod:

@ruderbernd
Ich bin mal davon aus gegangen

Das ist ja auch richtig ,aber manche beachten das nicht und wundern
sich das auch nach 1 Stunde kein GPS-Empfang kommt !

MFG UFO1

satschüssel ist rechts oben in rot vorhanden alle einstellungen habe ich jetz so geändert geh jetz mal rraus und gucke obs geht

jup geht jetz vielen dank für die hilfe und allen frohe ostern

jedesmal wenn ich das navi einschalte muss ich uhrzeit sprich format 12 h oder 24 h und routenoptionen wieder neu einstellen warum speichert er die daten nicht?und warum
dauert es immer solange bis er gps signal findet ? manchmal ist man ja schneller am ziel als das er gps empfang hat .und wo stelle ich die navi stimmen lautstärke der frau ein ??oder gibts noch ne bessere und vor allem schnellere software für mein navi ausser gopal bitte?

Zuletzt bearbeitet:

Igo8, Igo Amigo, Automapa.. da gibts ne menge Sachen die du drauf machen kannst.

Habe die Software von Seite eins geladen. Alles läuft soweit sehr gut.
Wo versteckt sich denn die Funktion, das wenn ich den Mobile Navigator über das "Power Symbol" beende sich das Gerät nicht abschaltet, sondern wie gewünscht in das Haputmenü zurückkehrt? Bei mir in dem Fall MioPocket.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß deboef

in Settings -> ApplicationSettings.xml

Code:
<ExitBehaviour>[COLOR="Red"]4[/COLOR]</ExitBehaviour>

eintragen.

welche würdest du empfehlen von den softwaren welche ist die beste igo9,igo amigo,oder automapa???

kommt drauf an was du alles vor hast.. igo amigo ist schlicht und einfach, für igo8 gibts ne menge skins und erweiterungen. automapa hat potential, ist aber bei der poi verwaltung etwas umständig..

versuchs erstmal mit igo amigo

Hallo...
kann mir jemand sagen, ob es ein programm gibt, mit dem ich die navigon stimmen (*.nfs) entpacken kann???

thx

nixx

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…