Am einfachsten geht es wenn du GoPal nutzt :dfingers:
Ich weiß das es auch mit iGO geht, aber ob MN7 das bietet weiß ich leider nicht :emoticon-0122-itwas
entweder Du erweiterst die Version um die BT Schnittstelle, oder Du nutzt Quicklaunch. Ich habe Quicklaunch beim gleichen Gerät im Einsatz und bin damit zufrieden. Die BT Schnittstelle ist nicht perfekt. Diese klaut Dir die optische Warnung beim Kurvenwarner. Deshalb verwende ich die u.a. nicht.
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo Ihr Lieben,
jetzt nutze ich schon viele Monate auf meinem ts 7000 MN7.4.3 und verschiedenen Karten völlig problemlos - auch mit TMC und Realty View. Danke an alle, die mitgeholfen haben, dies zu entwickeln und uns "Anfängern" oder wie es neudeutsch heißt "Newbies", so anschaulich zu vermitteln - und auch bei der -zigsten Frage nach dem gleichen Problem nicht die Geduld verlieren. :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands :emoticon-0150-hands
Mein Problem (hoffentlich was neues): Der akustische Kurvenwarner, der auch vor schnell zu durchfahrenden Kurven warnt, ist echt nervig.
Kann man den abschalten oder modifizieren ? :wacko1:
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Für 2010 an obihönrchen, mogelhieb, ruderbernd und alle anderen Freaks die besten Grüße, vor allem viel Gesundheit und viele neue Einfälle für die Navi-Gemeinde im Board. :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp