Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe mir die Software nun heruntergeladen ... es kommt verdammt oft ein "Fatal Application error" ... also eigentlich immer ;-) sobald ich die Navigation Starten will.

kommt automatisch direkt nach dem berechnen der Route.
Habe die MN 7.4 auf dem 2110 max installiert...hm ... eine idee?

Program: navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 0011c1dc

Das Problem kommt auch wenn ich die Karte angezeigt bekommen möchte....

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo bellerlox,
Probiers mal mit dieser Version:

mfg
schumi2009

Habe die nfs. Datein vom SD Pack drin gelassen. Dachte Map und nfs wären getrennt voneinander zu behandeln. SO habe ich aber nfs. Datein von Q3 und Maps von Q4 drin.

mal sehen obs klappt wenn ich die aktualisiert habe ...

Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß einer ob ein Medion 470T mit SDHC Karten funktioniert?

Gibt es da einen Trick?:read:

Hi @bellerox,

hatte das gleiche Problem, habe dann die Q4 2009 Karten runtergelanden und dann lief alles ohne probs.

Gruß

Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem: Habe Navion MN 7.4.3 auf meinem Navigon 7000T installiert. Nach der Installation meldte die Software: Finde keine Karte. Habe die Karte in den Ordner Navigon/map kopiert. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

Gruß

Tayler

Hast du alles nfs Datein im Navigon Ordner?
Wenn es dann nicht geht mache alles nochmal neu...allso Speicherkarte formatieren, drauf kopieren usw....
Aber Sicher die Daten vorher

mfg
schumi2009

Hallo schumi2009,
Meinst du direkt in Navigon_Ordner oder noch einen Unterordner im Navigonordner?

Gruß

Tayler

Hallo.Seid ganze tag probiere navigon auf meinem Navman n 60.Win CE5.0 zum laufen bringen.Aber elles sch***e Map ordner mit Deu neu Q4 und brunel eu,citymodels,mapdrawer,poiocats,sat eu,landmarks,phoneme,realityview,terein,tms nfs.Navigon exe ausfüren kommt Ftal Application error.(Aplplication Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down.If the problempersisti,contact the program vendor.):wacko1::wacko1::wacko1:kann jemand mir helfen

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert Super!!!

Vielen Dank!!!

Hi!

Welche Speichereinstellungen in der "ApplicationSettings.xml" sind denn zu empfehlen, wenn der PW3 auch installiert ist:

Dennoch diese:

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

oder mehr/weniger???

Gerät: TS 7000T (=64MB RAM)

Gruß

ole258

Hallllloooo Leutchen, Software hab ich schon ne ganze Weile drauf, klappt alles auch soweit sehr gut. Hab nur zwei kurze Fragen die mich beschäftigen...

1. Wie und wo update ich bei dieser Version die Blitzer? Finde in der SuFu nichts
2. Wieso kommt hin und wieder bei mir der fehler das er mich in fast jeder zweiten Straße damit nervt, das da ein Überwachungspunkt sei ziemlich nervig auf dauer...hab jetzt mal Software neu drüber gebügelt mit Q4 Maps hoffe das sich das jetzt erledigt hat!

Hallo bitte helft mir ich bekomme es einfach nicht am Laufen auf dem SUNGOO 43.1 habe schon ein paar mal resetet da kommt nur die Eieruhr und dann steht da must shut down ich bekomme es einfach nicht hin bitte helft!
MFG:tollinrw

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…