Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hm zumindest unter optionen -> Einstellungen -> Allgemein finde ich es nicht.
den PFAD optionen -> Einstellungen -> optionen kann ich nicht weiter nutzen, da dort dann nur Produktinfos bzw der Werkszustand auftaucht.

alle weiteren Einstellungen sind dann nur routenprofil bzw kartenansicht.

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Optionen – Einstellungen – Optionen dann steht bei mir zum Auswahl
Produktinformation
Touchscreen-Kalibrierung
Auslieferungszustand
Passwortschutz
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed

hm ok dann scheint es bei mir wirklich net mit drauf zu sein, denn der letzte punkt fehlt da.
Vlt kann obi ja was dazu sagen oder irgendwer, der an der sd ready version mitgebastelt hat.

danke dir schonmal boss71

Hallo

wie ist es wenn der poiwarner3 und der von der MN7 zusammen aktiviert sind?
Vertragen sie sich, oder muss man einer davon ausschalten, oder funktionieren beide auch zusammen?

Kann ja sein das die all.poiwrnwer.pom der MN7 und die pois des poiwarner3 verschiedene update haben.

Gruss

remolo

funktioniert alles perfekt zusammen.

Hallo,
kann jemand eine SD-Ready Version von Navigon 6.xxx mit der richitgen Verlinkung auf dem Maps-Ordner reinstellen? Danke vorab!

@-uragan-
Willst du jetzt eine MN6 Version haben (für welchen Navi) oder Karten dafür?
Du bist dazu noch in MN7 Bereich.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed

(dat Icon ist grün)

Das hat noch nicht viel zusagen wenn die "Serilot" (GPS Einstellungen )nicht
gemacht wurden bzw nicht stimmen !
hier mal schauen(Spoiler) https://www.digital-eliteboard.com/threads/60237
und auch hier mal durchlesen
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=808 vielleicht hilft es weiter ,vielleicht hast du auch schon alles gemacht und der Fehler liegt woanders !

Mfg

Habe ein Problem, nachdem ich den kompletten Link ( MN7.4.3) herunter gezogen habe...und auch auf SD wie geschrieben abgespeichert habe, hat das Navi nach dem ersten starten und auch Bild und Änderungen der Einstellungen...mir einen Fatal Applicastion Error gemeldet!!

Programm: MobileNavigator.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 03FC5570

Verstehe ich nicht wirklich, dabei habe ich Navigon in MobileNavigator umbenannt. Komisch das Ganze, bei MN7.4.1 hatte ich nicht das Problem.

Kann mir Einer helfen?

Habe heute noch einmal die SD formatiert, alles neu drauf gespielt. Beim ersten Man geht es an...kann sogar Simationen drauf laufen lassen. Mache ich den Navi erneut an, bekomme ich wieder denselben Fehler gemeldet. Irgendwie kann ich das ganze nicht nachvollziehen!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen.Erstens bin ich super begeistert über all diese Menschen die dieses Board super führen .Bin ein absoluter Neuling , viele Programme schon runtergeladen , fast 2 Tage die Boards schon durchgelesen, SuFu tausendmal benutzt aber jetzt verzweifle ich.Möchte mein Navi 7100 mit der neuen 7.4.3 zum Laufen bringen .Anweisungen befolgt Maps und Zwerge sind drinnen aber nach mehrmaligem ausprobieren und neue Panasonic Formatierung meldet das Navi "Bitte Karte einlegen". Ich Benutze eine SDHC 4 Giga.Die Maps und Zwerge als SD Ready Soft geladen.Aber nichts klappt.Kann mir bitte jemand eine Hilfe geben.
Gruss und Hut ab an alle die es geschafft haben und Danke für diejenigen die mir Helfen könnten.

hi gagli60

nimm mal eine andere sd karte....wenn du dich an die anleitung hälst, dann läuft es zu 100%

hi gagli60

nimm mal eine andere sd karte....wenn du dich an die anleitung hälst, dann läuft es zu 100%
Danke für deine Antwort, habe aber auch schon die 2GB ausprobiert.Nur gerade ist mir etwas aufgefallen beim Hantieren mit dem Navi .bin durch zufall unten am Display auf einer weißen Linie gekommen und das ist mir jetzt schon peinlich , da war doch eine Windowsoberfläche zu finden.Vieleicht kann ich damit es zum Starten bekommen.Vielen Dank nochmals

hi gagli60

Hallo Chris! Hat super mit der neuen Karte geklappt war zwar nur eine 2 GB wo ich nicht alles draufbekam.Aber Blitzwarner und einige Ländermaps weggelassen .Werde morgen mal Testen .Vielen Dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…