Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

wollte erstmal danke sagen.
ber auch gleichzeitig will ich sagen das bei mir der link nicht funktioniert.
gebe immer den richtigen code ein.aber ohne erfolg.
es steht immer code falsch.warum?

edit:jetzt hats funktioniert.warum auch immer

habe ich gerade versucht und es funktioniert,NUR:
wenn der falsche Code sagt,dann auf ZURÜCK drücken,und dann kommt der nicht zurück sondern schaltet die richtige seite.Ewentuell muss man
2,3 oder mehr mal neue Code eingeben und dann wieder ZURÜCK anklicken
MfG

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Habe die Software für 7000T installiert. Ist lt. Seite 1 die Richtige. Das Gerät wird jetzt als 2310 erkannt. Funktioniert deshalb TMC nicht? Rest läuft super!

Habe die Software für 7000T installiert. Ist lt. Seite 1 die Richtige. Das Gerät wird jetzt als 2310 erkannt. Funktioniert deshalb TMC nicht? Rest läuft super!

Das ist richtig so. Woher hast du die Karten und welche Zwerge waren dabei?

Hallo, wollte mal Fragen ob die Software die hier angeboten wird auch mit einem 2200 läuft??

MFG

Berlinboy1988

Hallo, wollte mal Fragen ob die Software die hier angeboten wird auch mit einem 2200 läuft??

MFG

Berlinboy1988

Die wird bei dir nicht Laufen:

*** Navigon Mobile Navigator 7.4.3 ***

mit TMC/TMCpro und POI-W***** 3 für das TS7000T/71xx und andere 480x272 Navis!

Dein Navi hat eine Auflösung von 320x240, das geht nicht.

hallo, ich habe transonic 7000T , die karte hab ich insterliert und dann habe ich es in dem navi hineingelegt, doch das navi nimmt die karte nicht an?!
dort steht dann : "bitte legen sie die speicherkarte ein!" dann versuch ich es nochmal..
doch es klappt einfach nicht.
können sie mir bitet dabei helfen?!
Danke & Lg

Hallo.
Was für eine SD Karte hast du genommen? Eine normale SD oder eine SDHC Karte? Meines Wissens geht die zweite nicht mit deinem Navi.

MfG Boss71

Originale Karte: NAVIGON D-A-CH , was für eine karte brauch ich?

Zuletzt bearbeitet:

Originale Karte: NAVIGON D-A-CH , was für eine karte brauch ich?

Danke

Welche MN(6 oder7) Version hast du drauf und welche Karten(Map) hast du genommen?
Wie groß ist deine SD?

MfG Boss71

Haloo, ich habe die 7. Version. ich habe verschiedene Größen, die letzte von mir ist 4GB Groß.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…