Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Kann mir mal jemand helfen. Ich kann bei Linksave eingeben was ich will. Es ist immer falsch.
Nein, ich bin nicht blind oder blond.....grrrr

Kann mir jemand den Link per PN schicken

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Kann mir mal jemand helfen. Ich kann bei Linksave eingeben was ich will. Es ist immer falsch.
Nein, ich bin nicht blind oder blond.....grrrr

Kann mir jemand den Link per PN schicken

Hi

Ja du bist Blind :dance3:

Geb mal das Besucherpasswort mit ein , dann sollte das auch klappen.:wacko1:

MFG FlyingSascha

da die zwerge in der dlc mit drin sind, is doch selbstverständlich, dass sie auch ersetzt werden müssen^^
danke

Wenn das so selbstverständlich wäre, würden hier im Board "ein drittel" weniger Beiträge stehen DDDD

Besitze auch Transonic 7000T. Habe auch die SW von Seite 1 installiert. Leider funzt TMC nicht. Unter Optionen ist Verkehr ausgegraut/nicht wählbar.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal !

Hier nochmal eine Frage zum Becker und Bluetooth:

Gibt es denn kein Navigon mit BT, mit dessen Soft das Bluetooth sich aktivieren/nutzen lässt? Müsste doch zu machen sein...

Danke für die Antworten

Wozu ist eigentlich die sat_EU.nfs und wie aktiviere ich das?

sat_EU.nfs = Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang

Muss nicht aktiviert werden, ist immer aktiv...

Besitze auch Transonic 7000T. Habe auch die SW von Seite 1 installiert. Leider funzt TMC nicht. Unter Optionen ist Verkehr ausgegraut/nicht wählbar.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schon mal !

Dann hast du zu 100% entweder die falsche Version runtergeladen, keine TMC-Antenne drann, keine TMC.nfs bzw. nicht die passende oder nicht lang genug getestet.

sat_EU.nfs = Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang

Muss nicht aktiviert werden, ist immer aktiv...

genau

wollte erstmal danke sagen.
ber auch gleichzeitig will ich sagen das bei mir der link nicht funktioniert.
gebe immer den richtigen code ein.aber ohne erfolg.
es steht immer code falsch.warum?

edit:jetzt hats funktioniert.warum auch immer

Hier nochmal eine Frage zum Becker und Bluetooth:

Gibt es denn kein Navigon mit BT, mit dessen Soft das Bluetooth sich aktivieren/nutzen lässt? Müsste doch zu machen sein...

Danke für die Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau, ob dir das was hilft, aber als ich noch ein 7110 hatte, konnte ich MN 7 installieren und habs mit Mortscript gestartet. Im Mortscript hatte ich folgendes stehen:

### Autorun Navigon 7 with max free mem ###
###########################################

#Execute the script to start Navigon 7 with max free memory
Call "\Windows\IVTdialor.exe"
Call "\Storage Card\MortScript\MortScript.exe" "\Storage Card\Mortscript\Scripts\nav7.mscr"

Durch die Rote Zeile konnte ich beim Start von MN 7 sehen, das Bluetooth gestartet wurde und wenn ich vom Handy aus das Navi gesucht habe, konnte ich mich auch mit dem Gerät koppeln und es als Freisprecheinrichtung nutzen!
Vielleicht hilft dir das ja...:JC_hmmm:

Edit: Kleine Korrektur meinerseits: Die rote Zeile wurde nicht im Mortscript gestartet, sondern in der AutoRunce.scp, welche dann das Mortscript und Bluetooth gestartet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank @ rocketchef

Werde das mal testen wenn ich Zeit habe, notfalls frag ich hier nochmal an...:ja

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…