Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Die hier verfügbare MN7.4.3 ist eine, für 480x727 modifizierte Version.
Die MobileNavigator.res wurde dazu intensiv überarbeitet.
Erkennbar ist das sofort am geänderten Startbildschirm, den kleineren Schriften und den bunten Menü-Butons.

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe die SD-Ready Version von ObihoernchenX aus diesem Post https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032 Stand 24.07.2009.

Das heisst, das ist das Mass aller Dinge und meine res ist auf dem neuesten Stand?

Die geleistete Arbeit ist nämlich super Klasse und die verwaschene Schrift ist nebensächlich.

Gelöscht, Doppelposting - Sorry!

???

Bezog sich das auf meine vorhergehende Frage? Habe ich mit der Version von Ende Juli die aktuellste res?

Es bezog sich auf mein vorheriges Posting.

Die Version von Ende Juli ist m.W. die derzeit aktuellste MN7.4.3 für 480x272.

AW: Navigon MN 7.4.3

Warum wurde mein Link hier einfach entfernt?

Hilfs Forum hier, Lächerlich !

OFG

wieso kann mir niemande helfen? ich bekomme keine ton kein TMC, was bedeutet TMC pro?, ich habe mit total comander mich in menü erarbeitet, und da bekomm ich auch kein ton, mache ich was falsch? weil vorher ging der ton, und tmc auch mit der alten version MN 6.2 und Q2-2009

"Phoneme_EU.nfs" & "Terrian_EU.nfs" kannst du weglassen restliche *.nfs Dateien aber musst du übernehmen.

MfG Boss71

kommt landsmark_EU.nfs in ein extra ordner im map rein, oder direkt in mal ohne extra ordner, und was ist denn landsmark?

kommt landsmark_EU.nfs in ein extra ordner im map rein, oder direkt in mal ohne extra ordner, und was ist denn landsmark?

Extra Ordner war früher so, mittlerweile kommt alles wie es ist in den Ordner map!

und was ist denn landsmark?

siehe da:

MfG

habe jetzt alles nfs usw aufgetauscht, bekomm immer noch kein ton und kein tmc, ich bin verzeifelt, was mache ich nun falsch?

habe jetzt alles nfs usw aufgetauscht, bekomm immer noch kein ton und kein tmc, ich bin verzeifelt, was mache ich nun falsch?

versuch erstmal die MN7.40 zu instalieren.Ich hab eine auf das GT/GP 43 zugeschnittene version von MN 7.4.0.
Es gibt kaum unterschiede zu der 7.43 version.Dann kannst du ewentuell
die einstellungen vergleichen

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…