Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Was mache ich falsch? Bei der installation bleibt mein 7100 bei 53% D Blitzer Mobil 50 km/h stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Heco,

läuft der POI3 bei dir jetzt stabil ?

Bei mir ist es immer noch das selbe. Immer mal wieder einfach weg :JC_hmmm:

Mfg
Sattest1

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hab mir am Wochenende ein Navgear gt 35 gekauft. Jetzt wollte ich mir navigon draufmachen.
Welche dateien brauch ich, oder hat jemand eine SD fertige Version?
Wäre echt super, weil ich am Wochenende wegfahren wollte.
THX

Hi, hab mir am Wochenende ein Navgear gt 35 gekauft. Jetzt wollte ich mir navigon draufmachen.
Welche dateien brauch ich, oder hat jemand eine SD fertige Version?
Wäre echt super, weil ich am Wochenende wegfahren wollte.
THX
Ja wo sind wir denn hier, im Schlaraffenland?
Ein wenig Eigeninitiative ist wohl angebracht, hier wird nichts auf dem Silbertablett serviert.
Erste Regel: lesen
Zweite Regel: lesen
Dritte Regel: lesen und ausprobieren
Wenn dann immer noch Unklarheiten vorhanden sind, dann kann man Fragen.

@questor
:kez_03:1. Post :read:
:kez_03:oder :read:
:kez_03:oder :read:

Das nächste mal die SuFu benutzen und lesen --> kann doch nicht so schwer sein!!! :dfingers:

hallo ufo1,
danke für dein tipp, ich hatte alles so gemacht aber er will nicht warnen.
schade...

starman01:boredom:

Bist du auch sicher das 1. der Blitzer in POI-W**** eingetragen ist? und 2. du keine Simulation gemacht hast sondern selber gefahren bist?

Funktioniert die Umkreissuche?

Moin, nach meinem Wissen hat Navigon MN7 nicht für den PW3 freigegeben.
Da muß wohl noch ein u...te kommen.

Moin, nach meinem Wissen hat Navigon MN7 nicht für den PW3 freigegeben.
Da muß wohl noch ein u...te kommen.
Wow, da staun ich aber. Wo hast du denn diese Weisheit her?
:read: Dann lies mal das hier. Vor allem auch den Startpost, da ist sogar expliziet erklärt wie der PW installiert wird :ja

Und warum funzen die meisten nicht?:wacko1: Oder gibt es jemanden wo der PW3 auf dem MN7 geht!:JC_shipwrecked:

Also bei mir funktioniert der Po***W** 3.3.2 so wie er bei der Hiddensee Version von dieser Seite dabei ist einwandfrei.

Klasse Board:good:nochmals Vielen Dank.

Ich hab im P**W** eigene Pois einbinden können, hab mir mal eben einen Blitzer vor´s Haus gestellt :wacko1:
Wird auch in der Umkreis-Suche angezeigt. Muss nur noch testen ob er auch beim fahren angezeigt wird.

ich habe den POI W3 installiert. Ich habe ihn schon seit MN6 und wie gesagt waren die POI in die Karte integriert. Da aber Navigon die Schnittstelle nicht frei gibt wurde der POI W3 für MN7 so entwickelt, dass er als eigenständiges Programm über GPS-Daten läuft, POIs sind also nicht in der Karte integriert zu sehen, sondern es öffnet sich ein extra kleines Fenster, dass Dir den gewünschenten POI (Blitzer, Briefkasten...) anzeigt.

Ich habe auch der PW von Hiddensee. Bei mir funktioniert er devinitiv nicht. Alle Schritte nach Anleitung gemacht ,leider ohne Erfolg. Manchmal sogar verabschiedet sich der PW während der Fahrt ohne was zu sagen. Umkreis von Pois kann er finden, sonnst ist er still dh. reagiert nicht wenn ich mich zum Blitzer annähe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…