Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich danke euch beiden erst mal für die schnelle hilfe gestern bin gerade nach hause gekommen und probiere mal eure tipps.

Mit der 4800 version habe ich die rote schüssel mit der anderen nicht .

Was mache ich denn am anfang mit dem poiwarner muss ich den beenden oder wie geht das fenster weg ?

Danke

Signal habe ich aber es hängt die ganze zeit wenn ich was drücke dauert es eine ganze weile bis es reagiert-Was ist das bitte ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo
Mit der 4800 version habe ich die rote schüssel mit der anderen nicht
Wenn es du jetzt mit Port2 und Baudrate 4800 hast war das mein versehen
ich hatte angenommen das die Baudrate bei dir 57600 ist !
Was mache ich denn am anfang mit dem poiwarner muss ich den beenden oder wie geht das fenster weg ?
Ich kenne jetzt das Paket nicht bzw ich kann es nicht testen habe kein
TS7000 !
Normalerweise muss du den PW3 erst registrieren(freischalten)werden ,dann muss
die GPS-Suche beim PW3 gemacht werden !
Das Fenster geht weg wenn du auf "Poiwarner starten" klickst !
Ich möchte dich nicht zu nahe treten aber ich denke mit der Sache in PW3
bist du (noch) überfordert ,am besten du lässt den PW3 weg und fährst
erstmal nur mit MN7 !
Signal habe ich aber es hängt die ganze zeit wenn ich was drücke dauert es eine ganze weile bis es reagiert-Was ist das bitte ?
Kannst du das mal näher beschreiben was du zB drückst ?
Was für eine SD-Karte hast du und wieviel MB sind noch frei ?

Mfg UFO1

EDIT: Startet der PW3 zusammen mit MN7 ??

Zuletzt bearbeitet:

habe eine version in der der powarner schon freigeschaltet ist von NAVIJLR.
aber egal du hast ja so recht es muss erst mal laufen.

eigentlich egal was ich drücke ob laut oder ich gehe in die navgation es dauert immer.

Karte ist eine 2GB Microsd von Kingston im Kingston Adapter auf sd.

1.35 GB frei da nur deutschlandkarte drauf ist.

der poiwarner startet gleich mit und ist das erste was aufgeht und wenn ich oben rechts auf ok klicke dann fragt er ob ich wirklich schliessen will !

Aber so lange er da ist komme ich nicht an die navigation die dahinter ist .

Danke

Hallo

Sieht das Fenster vom PW so aus ,wenn ja musst du auf
"Überwachung starten" klicken !

eigentlich egal was ich drücke ob laut oder ich gehe in die navgation es dauert immer.
Was das sein kann kann ich leider nicht sagen ,aber du solltest dich vielleicht
mal mit User leeken in Verbindung (PN) setzen er hat ein Paket mit Anleitung
für das TS7000 !

Mfg UFO1

so ähnlich das fenster ist das selbe aber da steht überwachung aktiviert und aktivierung stoppen

und jetzt nach neustart ist die schüssel wieder weg!

Ich verzweifel noch

wie kann ich ihn finden?

Ist der poi warner denn sehr wichtig wie kann ich den denn entfernen falls man den nicht braucht ?

Danke

Hatte es heute mit es funktioniert aber hat leicht probleme mit dem GPS empfang gehabt aber nach ein paar std. ging es ich danke euch beiden sehr für eure hilfe.

Und eine Frage habe ich noch wo finde ich denn auf meiner alten karte meine gespeicherten Ziele die routen habe ich gefunden aber die ziele nicht..

Danke

Wie geht das eigentlich mit den zitaten und dem Danke sagen wie ihr das macht ?

Schönen abend noch und ganz normal Danke ichweiß das zu schätzen da ich keine Ahnung davon habe.

Zuletzt bearbeitet:

die button habe ich gar nicht gesehen und ich kann den beitrag nicht mehr von dir finden ich blätter noch mal durch noch mal danke

ens habe ich noch wenn es mal nicht mehr gehen sollte kann ich meine mn6.5 karte wieder rein machen oder geht das nicht mehr?

Danke

Das geht natürlich :ja

habe noch eine frage BITTE gibt es für diese version auch das trucknavi oder geht das nur mit den größeren versionen?
sehe gerade in der überschrift " für andere navis "gibt es da eine liste welche alle gehen die neuen gehen ja nicht mehr oder da die karte im gerät ist und nicht auf sd oder liege ich da falsch ?

Danke

Für dieses Gerät/Softwareversion gibt es keine spezielle Truckversion.

@blackbeat89
Und ich habe dein Thema genau dahin verschoben.
Kann dir nur sagen lesen, lesen und lesen

Hallo Leute, mein Navi ist das NAVIGON 7100, die Software, die hier angeboten wird, läuft bei mir schon seit fast 2 Jahren ohne Probleme auf meinem Navi. Jetzt würde ich mal gerne die neuste Karte von Süd-Europa drauziehen nur leider erkennt das Navi die Karte nicht. Vielleicht habe ich eine Falsche genommen. So ist die Bezeichnung der Karte: NAVIGON MN7.x – Q12011 FreshMaps Europe inkl. Turkey.map
Wichtig für mich sind Länder wie Deutschland, Polen und Niederlande.
Ich bitte Euch mir einen Link zu schicken, wo ich mir die richtigen neusten Karten ziehen kann.

Die passenden Zwerge dabei :JC_hmmm:
Das ist eigentlich meistens der Grund wenn es nicht funktioniert :emoticon-0138-think

Die passenden Zwerge dabei :JC_hmmm:
Das ist eigentlich meistens der Grund wenn es nicht funktioniert :emoticon-0138-think
OK. Du hast Recht...ich habe die Zwerge irgendwie vertauscht. Es läuft soweit.
Gibt es auch Sounds in polnischer Sprache und Pois wie z. B. Lidl, Aldi für Navigon MN 7.4.3?????
Bitte um einen Link zum runterladen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…