Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Sorry, war schon länger nicht mehr im Board, war keine Absicht, habs einfach nicht geblickt. Danke fürs Entfernen.
Trotzdem die Frage: Haben sich die Versionen von GT-43-3D geändert, muss ich was an der Software ändern, oder läuft sie generell nich mehr auf neueren Geräten?
-----------------------------------------------
Was für ein Startmenue?
Ich habe die Karte SD-Karte vom anderen GT-43 mit o.g. sd-Ready-Version genommen und ins neue GT-43 eingelegt, sollte das nicht funktionieren?
------------------------------------------------
Muss ich denn irgendwas ändern? Startmenue? Die SD-Karte vom einen GT-43 müsste doch auch im anderen GT-43 funzen, oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat keiner eine Idee?
Egal was ich mache, das neue Gerät GT-43-3D startet nur mit seiner Originalsoftware, MN7.4.3 bekomme ich einfach nicht zum Laufen, bei meinem alten Gerät kein Problem.
Das Teil verhält sich, als sei keine SD-Karte eingelegt, bei Druck auf GPS kommt kurz die Uhr und das wars dann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider hat sich herausgestellt, dass die neueren Geräte GT-43-3D eine neue Software haben, die offensichtlich kein
Navigon-Programm akzeptiert. Die SD-Ready-Version MN7.4.3 läuft auf meinem 2 Jahre alten Gerät einwandfrei, auf dem jetzt neu gekauften Gerät geht garnichts.
Was kann das sein?
TomTom und
Igo geht, aber kein
Navigon.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät downzugraden auf die alte Version?
Hat noch jemand das gleiche Problem?