Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

ich frage mich ab ob es hier jemand gibt der die PDA Version auf ein Touch Pro 2 laufend hat, ich bekomme es nicht hin und sauge nun (im schneckengang:diablo:) bei Navigon die Probiervariante um zu sehen ob es ueberhaupt funktionieren kann......uebrigens hat Navigon die WM 6.5 Version noch nicht gelistet.

Hallo,

also ich hatte die D-A-CH Trial MN 7.3.6 auf dem MDA Vario V mit WM6.5 problemlos zum laufen gebracht. Aber die Kosten für die Vollversion schrecken mich trotzdem ab.

Gruß
WeT-Klb

@eduardo:
Bist Du schon etwas weiter gekommen mit der RES?

Gruß
WeT-Klb

Hallo WeT-Klb,
ich bin schon etwas weiter gekommen, aber es ist sehr Mühsam und ich kann auch nicht alle Fehler beseitigen.
Das Problem bei der Anzeige von Reality View da finde ich nicht heraus warum bei einigen Anzeigen die Grafik zu groß angezeigt wird.
Zum Teil müssen Icons neu erstellt werden weil sie im Format nicht passen usw. usw.
Ich habe keine Ahnung ob ich es überhaupt schaffe die Datei komplett umzuschreiben.
Wenn also noch größere Probleme auftreten werde ich das Projekt eventuell ganz aufgeben.

mfg
eduardo1

@eduardo1

Bitte gib nicht auf - Du leistest super Arbeit. Ich stehe gerne zur Verfügung, um diverse Tests zu fahren.

Gruß
WeT-Klb

@eduardo1

Kann mich WeT-Klb nur anschließen. Du leistest echt großartige Leistung. Lass dich auch nicht hetzen. So wie die RES jetzt ist kann man zumindest damit leben, auch wenn RV nicht immer 100% perfekt ist. Ich zumindest kann das verschmerzen. Für mich ist wichtiger das die Pfeile richtig dargestellt werden und das ist der Fall.

Also mach bitte weiter so. Ich persönlich hab keine Ahnung wo ich was in der RES finde und ändere abgesehen von den Statusanzeigen oben links. Wenn du mir einige Tipps geben könntest, würde ich es auch mal probieren.

Also dann nochmal ein großes DANKE an dich und für deine super Arbeit

@eduardo1

Hallo eduardo,

hast Du schon was für uns, was wir testen können? Ich hoffe, Du hast noch nicht (und vorallem wirst nicht) aufgegeben.

Gruß
WeT-Klb

@eduardo1

Hallo eduardo,

hast Du schon was für uns, was wir testen können? Ich hoffe, Du hast noch nicht (und vorallem wirst nicht) aufgegeben.

Gruß
WeT-Klb
Hallo WeT-Klb,
bin schon ein schönes Stück weiter allerdings kann ich nicht alles testen da ich bei TMC keine Meldungen bekommen, muss das alles ohne zu testen ändern und Ihr müsstet es anschauen und dann Bilder einstellen wäre das möglich?

mfg
eduardo1

Hi eduardo1,

ich habe auf dem Vario V (HTC Touch Pro 2) kein TMC aktiv. Ich werde nach einer Möglichkeit suchen, Bilder einzustellen. Hab das bislang noch nie probiert.

Gruß
WeT-Klb

Hi eduardo1,

ich habe auf dem Vario V (HTC Touch Pro 2) kein TMC aktiv. Ich werde nach einer Möglichkeit suchen, Bilder einzustellen. Hab das bislang noch nie probiert.

Gruß
WeT-Klb
Hallo,
dieses Programm geht: Link veralten (gelöscht)

mfg
schumi2009

Hallo zusammen !

Versuche ne MN7 zum laufen zu bringen, bis jetzt ohne Erfolg .
Könnte jemand ein paar screenshots hoch laden um zu schauen wie die sd Karte aussieht .
Mein gerät ist ne Nokia 330 mit WinCE 5.0

Danke

@eduardo

Kannst Du uns schonmal die aktuelle RES-Datei zum Prüfen zukommen lassen? Ich bin nächste Woche eine Woche auf Schulung unterwegs - da könnte ich gerne etwas testen.

Gruß
WeT-Klb

@eduardo

Kannst Du uns schonmal die aktuelle RES-Datei zum Prüfen zukommen lassen? Ich bin nächste Woche eine Woche auf Schulung unterwegs - da könnte ich gerne etwas testen.

Gruß
WeT-Klb

Hallo WeT-Klb ich habe hier einen neuen Thread eröffnet nur für diese Res-Datei aber anscheinend gibt es gar kein Interesse oder es sieht Ihn keiner.

mfg
eduardo1

Hallo,
bin hier neu (greenhorn) habe das Navigon Programm heruntergeladen (MN 7.4.3 Build 793-pdav20). Wie komme ich nun das Passwort zum entpacken? Steht bestimmt irgendwo - habs aber nicht gefunden (nochmal greeenhorn).
Wie komme ich an die Maps?
Läuft das Programm auch auf dem neuen HTC Touch HD2?
Grüße nicocappa :emoticon-0138-think

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben