Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Oder weitere Infos unter:

@SilentWarrior
Auf was bezieht sich dein "Geht's hier nicht mehr weiter?"???

Wenn es um die Fehlerbereinigung dieser Version geht, ich habe auch noch ein anderes Leben, SORRY.

@all
Hier mal eine Test-autozoom.ini, wegen dem Navigationspfeil.

Feedback erwünscht! :ja

Hi michaelm_007!

Ich habe es mal ausgetauscht, jedoch bemerke ich keinen Unterschied! Ich weiß leider auch nicht genau was Du bewirken wolltest! Der Navigationspfeil ist bei mir z.B. klar und deutlich zu sehen! War es aber auch vorher! Der Zoom ist auch gleich! Also wird leider nichts stärker gezoomt (siehe Anhang)...!

Vielen Dank trotzdem das Du Dir die Mühe machst...!

Zuletzt bearbeitet:

Genau dieses Problem versuche ich gerade zu lösen. Wenn ich die Originalwerte nehme, ist der Navigationspfeil weg und du siehst deine Position nicht. Deshalb versuche ich gerade die autozoom.ini anzupassen, damit diese auch vernünftig mit höheren Auflösungen läuft.

EDIT: Neue autozoom.ini im Anhang bitte testen.

Zuletzt bearbeitet:

@all
Wer sich mal die Test-autozoom.ini herunterlädt, den würde ich über ein kleines Feedback bitten.

Ich weiß sonst nicht, ob ich dies in eine neue Version einbauen soll.

Hab mal die Neue autozoom.ini getestet, keine wirkliche Änderung.

Hab n HTC Touch HD, also Auflösung 800x480

verschiedene Sachen sind mir in der v.19 aufgefallen...
das Startbild is sehr klein im oberen Eck - nicht Vollbild
beim 1.Bild Screen03 sieht man eine Verschobene Eingabe der Adressdaten
beim letzten Bild Screen07 sieht man die 2 Abbiegepfeile - der obere wird immer falsch dargestellt.

sporadisch siehr man einen Standortpfeil, welcher aber zu 70% nicht sichtbar ist - wie auch auf allen Bildern zu sehen.

MyPal A696, QVGA (320x240) - neue autozoom.ini kurz getestet mit Simulationen - i.O.
auch bei Fahrt

Zuletzt bearbeitet:

Eine weitere "autozoom.ini", für die 640x480-, 800x400- und 800x480-Auflösungen, zum testen. Bitte um Feedback, Danke :good:

also bei 800x480 sehe ich keine Veränderung.
sporadisch ist der Richtungspfeil sichtbar, meißt aber verdeckt.

Hallo,

habe folgendes Problem mit der Version MN 7.4.3 . Habe einen HP Ipaq rx 5935 mit internen GPS ohne TMC.
Funktioniert soweit auch bestens. Wollte nun meine BT GPS Maus von Navilock BT453TE mit TMC verbinden. Habe dafür die User settings.XML folgendermaßen geändert.
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>5</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<BluetoothDevice>
<Name />
<Address />
</BluetoothDevice>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>4800</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>

Das Gerät stellt auch den Kontakt zur GPS her, aber ohne TMC.
Wenn ich jetzt die Maus ausschalte geht das Symbol weg was ja richtig ist. Nun schalte ich die Maus wieder ein und GPS Symbol blinkt 2 mal rot und dann erscheint das TMC in rot. Es geht aber kein Senderscan und keine TMC daten. Nach einer weiteren weile erscheint dann noch das GPS Symbol. Hat jemand eine Idee was ich noch verstellen muss. Wäre über einen Tipp sehr erfreut.
Mit freundlichen Gruß

Hallo,

habe folgendes Problem mit der Version MN 7.4.3 . Habe einen HP Ipaq rx 5935 mit internen GPS ohne TMC.
Funktioniert soweit auch bestens. Wollte nun meine BT GPS Maus von Navilock BT453TE mit TMC verbinden. Habe dafür die User settings.XML folgendermaßen geändert.

Das Gerät stellt auch den Kontakt zur GPS her, aber ohne TMC.
Wenn ich jetzt die Maus ausschalte geht das Symbol weg was ja richtig ist. Nun schalte ich die Maus wieder ein und GPS Symbol blinkt 2 mal rot und dann erscheint das TMC in rot. Es geht aber kein Senderscan und keine TMC daten. Nach einer weiteren weile erscheint dann noch das GPS Symbol. Hat jemand eine Idee was ich noch verstellen muss. Wäre über einen Tipp sehr erfreut.
Mit freundlichen Gruß

--------------------------------------------------------------------------

Wo ist die ANTENE für TMC ???

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>4800</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Danke erst mal für die promte Antwort. Die TMC Antenne steckt in der BT GPS Maus.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben