Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Hallo,

Du meinst die Abbiegepfeile? Damit habe ich auch Probleme. Die Schrift und Symbole bei TMC sind auch nicht maßstabgerecht.

Gruß Moonriver

Hallo Moonriver

Genau die Pfeile meine ich. Meine Ansicht ist genau gleich. Bei dir kann man auch den Schatten an der Schildansicht oben links sehen.

Gruß

Onki

Ich habe ein HTC TOUCH DIAMOND II und es stürtzt beim Start ab, habe 100mb Speicher frei. Habe schon weiter oben das mit dem X1 gelesen. Habe bis jetzt noch keine funktionierende für wvga gefunden.

Re: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

I have more problems (on Omnia 400x240) with "next turn" trip and I do not appears City View 3D and Landmark View 3D :(
Ich habe mehr Probleme (auf Omnia 400x240) mit "nächsten Zug" Reise und ich kann nicht angezeigt City View 3D and Landmark View 3D :(

Next turn and "info" missing:
Nächste und "Info" fehlt:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Next turn and City View 3D (Berlin - Germany):
Nächste und City View 3D (Berlin - Germany):

Next turn and Landmark View 3D (Brandenburg Gate - Berlin - Germany):
Nächste und Landmark View 3D (Brandenburg Gate - Berlin - Germany):

Version info (all the settings are YES):
Version info (alle Einstellungen sind YES):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mmdpiti
Thanks!

Can you please check this BinaryConfig.xml? Write me a feedback, please.

EDIT: What for maps use you? The Q2 or Q3 maps?

Re: AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

@michaelm_007

Maps used is 2009.Q3.
My BinaryConfig.xml file is from version 11:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

@michaelm_007

After I used BinaryConfig.xml sent by you I had no result :(
I think another settings must be made !!!

@all
Frische MN-Version genommen und alles noch einmal von vorne an geändert. Die aktuelle Version ist Online.

Bitte mal ein Feedback zu der geänderten Schriftgröße für die 640x480, 800x400, 800x480 geben, danke.

Hallo,

läßt sich diese Version auch in einer Auflösung von 640x480 auf einem PDA im Hochformat nutzen?

Ich würde das Proggy gerne auf meinem HP iPaq HX4700 nutzen!

Gruß,
Zaskar

@all
Frische MN-Version genommen und alles noch einmal von vorne an geändert. Die aktuelle Version ist Online.

Bitte mal ein Feedback zu der geänderten Schriftgröße für die 640x480, 800x400, 800x480 geben, danke.

Geht leider immer noch nicht in 800x400. hängt sich auf beim start.

Hallo,

läßt sich diese Version auch in einer Auflösung von 640x480 auf einem PDA im Hochformat nutzen?

Ich würde das Proggy gerne auf meinem HP iPaq HX4700 nutzen!

Gruß,
Zaskar

Hallo

Nee is nicht. AFAIK sind die 7.4.x Versionen, die speziell für PNA gemacht wurden (und die sind numa Querformat). Die laufen auch auf den PDAs aber halt nur quer.
Für das Hochformat kommen nur die 7.3.x Version in betracht. Für die aktuelle 7.3.4 gibt es aber noch keine Medizin außer es legal zu aktivieren.

Kann mir jemand möglicherweise ein Hilfestellung mit meinem MDA Compact V geben. Die 7.4.3 will einfach nicht. Nach dem Splashscreen passiert nix mehr und irgendwann ist der Programmspeicher vollgelullt sodass nur noch ein Softreset hilft.
Wo kann ich bei der Fehlersuche ansetzen. TTS Stimme hab ich schon rausgenommen, was kann ich noch tun?

Gruß

Onki

SPOILER aber schon mal angeklickt und die Werte versucht zu ändern?

Was ist denn mit der anderen Version MN7.4.2 Build802? Hast du die einmal versucht?

diese Version läuft, nur die Abbiege-Pfeile sind viel zu groß, und die Schriftarten sind entweder zu groß 2.0 oder zu klein (alles andere) ---siehe Beiträge von mir zu diesem Thema

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben