Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

cool danke für den tip funktioniert so weit nur der quermodus qwill nicht es wird in ihn die hälfe des bildschirms schwarz angezeigt

Hi Leute, ich hab da auch noch ein kleines Problem an meinem HD Mini.

Software funktioniert soweit prima und ich hab mir nen DACH-Pack Q3/2010 besorgt mit allen Zwergen. Also: Brunnel_EU, Citymodels_EU, Landmarks_EU, MapDrawer, NavigonRealityView_EU, poicats, sat_EU, Terrain_EU, TMC.

Jetzt kommts aber, er erkennt Österreich, Schweiz und Lichtenstein aber die Deutschlandkarte funzt nicht. Bin echt ratlos so langsam!

Danke schon mal!

@losduos
Sichere deine Soft und formatiere den Datenträger.
Wenn es nicht hilft lad die Deutschland Karte aus einem anderem Link.

Hallo,
ich habe jetzt die MN 7.4.3 auf mein Medion MD 96700 Installiert. So wie ich es bis jetzt sehe läuft alles super.
Leider sind die Symbole oben rechts in dieser Version nur grau. Und nicht wie sonst grün bzw. rot. Irgendwie ist der Mensch wohl ein Gewohnheitstier.
Besteht die Möglichkeit die Farbe der Symbole zu ändern? Oder einfach die von Original zu nehmen?

hi habe nun auch endlich diese version zum laufen bekommen. naja so halb, habe 1 zu 1 die einstellungen von der 7.4.0 übernommen bzgl. GPS und TMC (über HyperGPS), aber Tmc funktioniert nicht, sprich er erkennt es nicht (grauer button..) Bitte um Hilfe

Hallo,
wie kann ich die Größe des Richtungspfeils verkeinern? Er ist bei mir zu groß und ich sehe ihn in dem Kasten nicht ganz?

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Hallo,

habe auf mein Medion Pocket PC o.g. Software aufgespielt.

Ist alles o.k. habe aber nur ein kleines Problem:

Das Gerät zeigt mir das TMC Symbol nicht an!!!

Gehe ich unter Optionen > Verkehr möchte er eine Seriennummer die man
eingeben und aktivieren soll.

Liegt es vielliecht daran, das ich kein TMC bekomme?
Wer hat die Serial Nummer???

Oder muß ich in den Usersettings andere Einstellungen machen?

Das ist meine UserSettings.xml

<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort></TMCPort>
<TMCBaudrate />
<DRVPrefix />
</TMC>
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>4</GPSPort>
<TMCPort>2</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<BluetoothDevice>
<Name />
<Address></Address>
</BluetoothDevice>

Wäre für Hilfe dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hab es geschafft:

1. In der Registry folgenden Wert ändern
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\GDI\Rotation
-->HideOrientationUI von 1 auf 0
2. Einstellungen>Allgemeine Einstellungen>Taste>Ein Programm zuweisen
-->Taste2 Halten auf <Bildschirm drehen> ändern

Jetzt muss man nur noch einmal die "Zurück"-Taste lange drücken, nachdem man MN gestarten hat und sieht wieder das komplette Bild.

PS. für andere Programme geht das Drehen dann auch :dance3:
Schritt 1 klappt ja noch, aber bei Schritt 3 kann ich das Programm <Bildschirm drehen> nicht finden und auch nicht hizufügen - was mache ich falsch?
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...bin nicht so aktiv:
Das geht bei manchen Roms anscheinend nur über die Windows Einstellungen, also nicht die hübschen vom Omnia.

Das Paket ist nicht mehr online.
Kann das bitte einer noch einmal bereit stellen??

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde es sehr begrüßen, wenn jemand diese Version noch einmal online stellen könnte :good:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben