Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

@ atomicbomb

Windows 5. ist bei mir am laufen. Damit wurde er 2006 ausgeliefert.

Kennt (rein zufällig) :dfingers:jemand Sender die auch, oder nur TMC-PrÖ Daten senden? Bisher hatte ich meist PRO-Daten immer mal 1 dabei.
Die kam mir aber auch nicht pro-iger vor als andere...

Gruß BD

@Black Duck
Schau mal hier rein:

MfG IMG Removed

@Keymaster2
Die CoreConfig.ini habe ich noch nie geändert. Ich vermute, das sie ein Relikt aus vergangenen Tagen ist.
Hast Du in HyperGPS das GNS-Protokoll ausgewählt?
(Gibt zwar anders lautende Gerüchte, aber Navigon unterstützt scheinbar nur GNS)

GWX1
Danke-Button nicht vergessen!

Isch fass es nich... Das geht ja!!! Zumindest blinkt in unregelmässigen abständen das TMC-zeichen im oberen display. Vielen dank für die geduld mit mir!!!
Kurz noch: Kann man die emfpangsstärke durch ein angeschlossenes kabel (usb oder kopfhörer) verbessern??? Bin z.z. in berlin und TMC hat keine meldungen gefunden - obwoht HyperGPS wie verrückt daten emfängt.

Grüsse an alle HTC-Fans

@Keymaster2
Im Thread ist auf den letzten Seiten öfter über Y-Adapter, Kopfhörer, besserer Empfang, ... diskutiert worden.
Ich habe mir einen Y-Adapter von gekauft, muß ihn aber noch an mein Xperia anpassen.

GWX1​
Danke-Button nicht vergessen!

Danke für den Upload, habs bei mir auf dem PDA Loox500 installiert und es läuft auch, aber leider ist oben die "Leiste" im weg. Jemand ne idee wie ich die wegbekomme ?

läuft dät auch auf diamond2 / topaz ?

muss man bei dieser version dann auch landscape für MobileNavigator.exe in der registry erlauben? oder startet das von selbst in landscape?

Danke,

dann liegt es wohl daran das ich auf meinem Loox N560 WinMobile 6.1 laufen habe.

Mfg
atomicbomb

Danke für die Tips! Die Seite ist recht umfangreich. Zwar english, abba im grunde wird immer auf einen externen Empfänger mit Verstärker verwiesen.
Noch blinkt TMC rot im Display. Da scheint wirklich der Empfang zu schlecht zu sein, so dass ich auch keine Einstellungen machen kann. Will morgen nochmal in Berlin mit dem Headset probieren...ooh:ooh:ooh:

Hallo hat jemand eine Idee wie ich bei meinen Touch HD wenn ich Navigon laufen habe und ein anruf kommt es sich wieder im normal modus zurück stellt

"ProgClass PaPaGOR12Class" im NavLoader.cfg
Was macht dieser Eintrag eigentlich? :JC_hmmm:

Ich habe es auf 0 (NULL) gesetzt -> "ProgClass 0", so funktioniert auf meinem PDA ohne Problem auch.

@ Black Duck

versuch mal folgendes:

UserSettings.xml:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>8</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>

Am Gerät Programm Port auf '6',
Hardware Port auf 'COM 8' und 57600 Baud

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe den FSC Loox N520 und bekomme keinen GPS Empfang, TMC funktioniert.
Wie muss die Usersettings aussehen? Hat das schon jemand getestet?
Und dann startet das Navigon immer im Quermodus. Kann ich das irgendwo einstellen? Danke vom Newbie.

Kann man auch die alten Favoriten in die neue Version kopieren? Wo werden die gespeichert? Ich meine die gespeicherten Ziele z.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…