Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

@michaelm007: Ist es schon abzusehen, ab wann die PDA Version 7.3.4 laufen wird? Dann wäre deine Arbeit hier ganz umsonst gewesen... Denn die Demo läuft bei mir ganz gut... Wenn du allerdings die PNA-Version auch richtig hin bekommst, dann bleib ich bei deiner Version! Also meine Anerkennung für deine harte Arbeit!

Läuft super auf einen Dell Axim X51v, aber ich muß den MN7.4.3 immer im Hochvormat starten dann dreht er sich automatisch in der Quermodus.
Es ist egal was ich in der NavLoader.config einstelle, er dreht sich immer. Ich möchte aber MN7.4.3 immer im Quermodus starten ohne das er sich dreht. Giebt es da eine möglichkeit?
Und auserdem laufen die Freshmaps bei mir nicht, nur die orginalen Q2 2009.
In welchen Ordner sitzt der Startbildschirm, der ist ein bischen zu klein.
Ich würde ihn gerne austauschen von einer anderen Version.

Hallo,
habe die Version aus diesem Thread wunderbar auf einem HTC Touch Diamond laufen. Funktioniert alles prima. Leider entlädt dich der Akku sehr schnell auch nach verlassen von Navigon. Hat da jemand ggf. eine Idee??
Danke und Greetz
Andy

@andy@home..

das gleiche problem hab ich auch.. ich schalte die gräte nach der navigation ganz aus und wieder an.. dann gehts.. sonst frist der gps immer strom..

sonst hab ich noch keine andre möglichkeit gefunden..

gruß pfaelzer

@andy@home..

das gleiche problem hab ich auch.. ich schalte die gräte nach der navigation ganz aus und wieder an.. dann gehts.. sonst frist der gps immer strom..

sonst hab ich noch keine andre möglichkeit gefunden..

gruß pfaelzer

Hallo,
erst einmal Danke für Dein feedback, damit leigt es nicht allein an mir oder der Installation. Ich denke es muss eine Einstellung in der Registry des HTC oder einer der Config-Dateien von Navigon liegen. Vielleicht kann ja doch einer der Experten hier helfen....

Greetz
Andy

Ich habe die Version v20 bei Fahrt getestet und feststelle, daß Navigation (auch der Zeiger) läuft nicht fließend sondern stockend. Ich merke es deutlich!

Jetzt kann ich genau sagen -> es liegt an GPS-Maus/Empfänger (von A696 ist langsam) !
Ich habe jetzt mit BT-GPS-Empfänger Kingzon probiert, alles läuft wunderbar.

Hat hier jemand die Konfigurationseinstellungen um mit der aktuellen Version 7.3.4 in Verbindung mit HyperGPS Beta 8 TMC zu empfangen?

Bekomme hier einfach kein Signal. Das rote Dreieck mit Ausrufezeichen bleibt einfach nur rot. In den TMC Settings werden bei verschiedenen Frequenzen lediglich die RDS Signale angezeigt (Benennung des Senders usw.), aber kein TMC-Empfang.

Zuletzt bearbeitet:

Yakumo deltaX 5BT

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

@leno
An dem Problem mit dem Navigationspfeil arbeite ich, das habe ich auch schon in einem anderen Post geschrieben. Jetzt konzentriere ich mich aber im Moment darauf die richtige Einstellungen für die Auflösungen herauszufinden.

Musst dich also noch ein wenig gedulden.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Ich bin sehr gespannt ob sich mein Xperia mit 7.4.3 irgendwann einmal verträgt:JC_hmmm:
Leider wird der 3D-Pfeil vom Straßenname verdeckt und
die Richtungspfeile sind etwas zu groß:wacko1:

habe es auch schon vergeblich mit 7.4.2 versucht!

Ich wünsch deshalb weiterhin viel Erfolg:ja

Wie Funktioniert bei dir die 7.4.3 auf dem Xperia?

ich bekomme die Pfeile total falsch angezeigt - habe es auch mit anderen Konfigurationen versucht...

Kannst du mir einen TIP geben?

Wie hast du es denn eingestellt??

Mfg
Za4a

Was eingestellt? Standard für A696: COM -> 5, Baud -> 4800
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>5</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>

Ich spreche über fließende Navigation, wann der Zeiger nicht springt und keine Verzögerung kommen kann.

In der Simulation liefs einwandfrei. Er hat nur meine Bluetooth GPS Maus nicht erkannt, egal was für Ports usw. ich eingestellt habe.
Musste erst das Programm Franson GPS Gate installieren, dann gings.

MfG
za4a

Navigon MN7.4.3 Build 793
für den PDA (ab WM 5.0) - Original ist vom 2310 PNA -
320x240, 400x200, 400x240, 480x272, 640x480, 800x400, 800x480

...

Läuft diese Version auch auf dem HTC Advantage X 7500 (Ameo)??

Danke für deine Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben