Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

die rar. datei (navigator 7.4.3 für pda) ist pwasswort geschützt ebenso die karten Q3 2009

wie ist den das passwort?

Hi,
ich kann auf dem HTC P 3600 das Programm garnicht starten. Bekomme "Error: \storageCard\NAVIGON\NAVIGON.EXE does not exist!"
Hast DU eine Idee, woran es liegen kann? Natuerlich ist die exe da, habe schon die NavLoader.cfg auf "Speicherkarte" geaendert, hat nicht geholfen.:ja

Hallo,
hat einer schon eine Lösung für das obengenannte Problem gefunden.

Ich kann zwar die Datei NavLoader.cfg öffnen und ändern, bringt aber alles gar nichts.

Beim Starten des Programms hängt sich mein Omnia auf und es geht nichts mehr.
Danke vorab

was kann sein..ick kann nicht auf mein LOOX N560 MN 7.4.3 Build 793 instaliren
das kommt immer raus so ein meldung : Storage Card\Navigon\navigon.exe does not exist!
kann mir emand helfen
.......................
DANKE

@ExPlayBoy
Speichere mal diese beiden Dateien mit in das Navigon Verzeichnis.
Was passiert dann ?

PS: Vorher natürlich entpacken...

@ExPlayBoy
Kann es sein das dein Gerät ganz andere Bildauflösung hat all hier angebotene MN7 Version?

MfG Boss71

auflösung 480/640 ...aber vor letze verision war alles gut, die leuft nicht

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240) habe ich auf ein FS loox 500 mit tmc-empfänger auf ladekabelanschluss. die katen, die ich beim testen verwendet habe (Q2 2009) und Q3 2009 mit den dazugehörigen .nfs dateien.
folgende Probleme: Programm startet nicht von der verknüpfung auf dem desktop von windows mobile, sondern nur von der verknüpfung im programmordner. Nach dem Start im bildschirm im Querformat wird die startleiste immer noch angezeigt und im unteren bildschirmrand wird in der mitte immer noch das tastatursymbol angezeigt, welches einen teil der kommandotasten von navigon verdeckt. Diese Tasten funktionieren aber, obwohl sie nicht zu sehen sind. wo und was soll ich verändern, damit alles normal funzt?
PS: auch in diesem Zustand hat das programm Satelliten gefunden. TMC habe ich noch nicht getestet.

Ich hatte das gleiche problem.
Im NAVIGON ordner befindet sich eine config datei mit navloader.cfg.

darin musst du den Installationspfad anpassen.

Habe alles probiert. In der navloader.cfg auf meine Karte \SD-MMCard\Navigon umgestellt. Die NAVIGATOR.EXE ist dort vorhanden, der Eintrag ist korrekt. Beim Starten wird angezeigt, dass die EXE Datei nicht vorhanden sei, der Pfad wird korrekt dargestellt. Habe WM5.0 auf einem Loox N560. Hat noch jemand eine Idee (habe den Pfad erst nach der Installation umgestellt)

Oha, das könnte sein. Anfangs hatte ich das Problem nämlich nicht, und irgendwann ist Navigon dann beim Start abgestürzt... Auf die Idee bin ich aber trotzdem nicht gekommen :O Werd ich heut Mittag gleich mal testen. Gibts da vielleicht ne Lösung? Denn auf die TTS-Stimme möchte ich ehrlich gesagt wirklich nicht verzichten :S

LG Chris

Ich nutze einen N560 wie hast Du denn die Auflösung eingestellt?

Habe alles probiert. In der navloader.cfg auf meine Karte \SD-MMCard\Navigon umgestellt. Die NAVIGATOR.EXE ist dort vorhanden, der Eintrag ist korrekt. Beim Starten wird angezeigt, dass die EXE Datei nicht vorhanden sei, der Pfad wird korrekt dargestellt. Habe WM5.0 auf einem Loox N560. Hat noch jemand eine Idee (habe den Pfad erst nach der Installation umgestellt)
--------------------------------------------------------------------------

Der Soft ist für Win CE 5 und hast du dazu andere auflösung.
Das geht einstellen aber dann muss tauschen RES.datei
und Navigon .exe um.

Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich.

Habe jetzt auf 1.57.00 geupdated und auch das MN 7.4.3 lt.Deiner Anleitung runtergeladen und auf SD Karte kopiert. Aber wie kriege ich jetzt ein die neue Version gestartet? Habe jetzt folgende Datein, Ordner auf der SD Karte:

Germany MN60.map
Ordner: Example routes, map, poi; sounds, routes und halt MN6 update aber noch als Winrar Datei.

Wohin und welche Datei muss ich jetzt exakt wohin entpacken?

Zuletzt bearbeitet:

Bonsoir und eine gute Abänd,

ich wollte nur brav vermelden, dass Herr Navigon MN 7.4.3 Build 793 nun MIT TMC auf meinem N560 lübbt. Die TMC-Meldungen passen allerdings absolut nicht in ihre Meldungsfenster aber das ist eine andere Geschichte und absolut zweit - wenn nicht sogar 3-Rangig.
Besten Dank (wiedereinmal) an michaelm007, der mir mit dieser Meldung sehr geholfen hat:
<Type>1</Type> <-- 0-interner GPS-Empfänger / 1-kombinierter TMC/GPS-Empfänger / 2-ext.TMC Empfänger

Excellent und weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium !
Schönen Abend noch ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben