Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie SKYLINER.
Bei mir kommt aber noch die Fehlermeldung: TURN BACK ORIENTATION ERROR!
Und dann kommt HEUTE ... :-(

hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank und Grüße

FEEDBACK: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Rückmeldung!

Funktioniert mit dem PDA Fujitsu Siemens Loox N520 super gut.

Nicht vergessen! Batteriewarnung weg nehmen!

In ApplicationSettings.xml den String löschen!

<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">12</PowerState>
<PowerState WarnState="3">15</PowerState>
<PowerState WarnState="2">20</PowerState>
</ACWarning>

PDA sperre (Kennwort beim Einschalten) wegnehmen!
Ansonst blendet sich dies während der Navigation ein.

Beste Grüße
MX3

@MX3

genial .. freut mich ...
aber was muß ich beachten außer den von dir genannten tipps.
Wie geschrieben schaltet bei mir der desktop zurück.
Was genau ist Dein Geheimniss :)

thx

Wie schaut es aus bei mir gehts immer nur noch im querformat mein pda hat 240 x 320 schon jemand ne lösung`?

AW: FEEDBACK: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Rückmeldung!

Funktioniert mit dem PDA Fujitsu Siemens Loox N520 super gut.

Nicht vergessen! Batteriewarnung weg nehmen!

Hi MX3,

Die Batteriewarnung hab ich entfernt. Trotzdem funktioniert diese Version nicht mehr, sobald ich eine TTS-Stimme im sounds-Ordner habe. Dann schaltet der n520 nach der Startanimation - noch vor dem Sicherheitshinweis - ohne Fehlermeldung sofort auf den Heute-Screen zurück.

Lösche ich die TTS-Stimme aus dem sounds-Ordner, funktioniert diese Version einwandfrei.

Ich möchte aber auf keinen Fall auf TTS verzichten. Hast Du eine TTS-Stimme installiert? Ich hab schon einige Versionen der Sabine ausprobiert - keine Änderung.

LG Chris

Was komisch mit den TTS ist, wenn ich die Datein reinpacke die Software starte und die Stimme auswähle geht TTS aber sobalt ich Navigon neu starte stürzt es ab.
Hab die Vermutung das das Programm die Sprachsteuerung laden will aber dazu ein paar daten fehlen und deshalb zum absturz kommt.

Hallo, ich habe nun die Version mit den Q3 2009 Karten draufgepackt auf meinen ASUS MYPAL 632 (glaube ich Auflösung 320x240) Aber bei mir zeigt es keine Fullscreen an, d.h. habe oben eine Leiste mit Uhrzeit Lautstärke und Mobile Navigator etc und unten in der Mitte die Tastatur drin? Wie bring ich das weg? Kann ich eine Version hier im Forum für höhere Auflösungn nehmen?

@ skyliner & MX3

wie habt ihr das nur so wiet zum laufen gebracht ?
Auf meinem Loox fehlen die Rahmen aller Textboxen und die
untermenüs blenden sich über die alten. Also 3 überlagerte Textmenüs kann ich leider nicht lesen.
Hat niemand eine Idee dazu ??

@harley:

Ich hab eigentlich nix gemacht außer die Version aus diesem Thread so wie sie ist auf die SD-Karte zu schmeißen, die GPS-Einstellungen einzutragen und die Maps Q2-09 in den Maps-Ordner zu kopieren. Damit lief die Sache.
Anschließend hab ich noch die Cache-Einstellungen gemacht, die aber IMHO keine Auswirkungen hatten.

ApplicationSettings.xml geändert auf schrieb:
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>
Das einzige Problem mit dieser Version ist der Absturz beim Start, sobald eine TTS-Stimme installiert wird. (Und bei der Ankunftszeit fehlen manchmal die Minuten, wenn die z.B. auf 33 statt auf 11 stehen (also 2 breite Ziffern), da ist wohl die Umsetzung auf die 320x240 noch nicht perfekt.

Allerdings hab ich auf meinem n520 WM6 drauf, ich glaub aber nicht, dass das einen wesentlichen Unterschied macht, außer in der Geschwindigkeit.

Blöde Frage: Navigon startet bei Dir schon im Querformat, oder?

Ansonsten würd ich vorschlagen, Du lädst Dir diese Version nochmal ganz frisch runter und schiebst sie 1:1 auf die Karte, dann eine Map dazu - und nochmal testen. Nicht dass Du durch's rumprobieren ein paar Dateien mit anderen ersetzt hast.

LG Chris

Hallo

@harley64
Ich glaub du hast eine höhere Auflösung als 320x240
wenn dein Loox eine Auflösung 640x480 hat probier mal aus
was ich auf Seite 4 gepostet hab.

was muss man ändern damit diese Version auf dem XDA Neo läuft?
Er dreht den Bildschirm und dann passiert nichts mehr!

Läuft perfekt auf meinem HTC Touch Cruise

Keine Buttons zur Darstellung von z.B. "neues Ziel".

Ich habe die Version 7.4.3 auf der SD-Karte wie gewohnt kopiert.
Der Start von Navigon.exe verläuft zwar etwas anders als bei 7.4.0 (Startbild fehlt),
aber das Programm startet. Nur fehlen alle Programmbuttons. Angezeigt werden alle Funktionen nur als Text und dies führt dazu das Umblättern nicht möglich ist.

Neu aufspielen brachte auch nichts.

An was kann dies liegen? Gerät: HTC Advantage X7500 mit WM6
Hallo Robbel11,

leider ist es mir noch nicht gelungen den Navigon 7.4.3 auf meinem HTC Advantage X7500 mit WM6 zum Laufen zu bringen.

Vielleicht kannst Du mir eine Quelle nennen, wo es diese funktionierende Version gibt.

Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Hallo,

ich versuche gerade die Version auf meinem HTC Hermes WM6.5 zum
laufen zu bringen. Die Anzeige geht ins Querformat und dann startet
MN7. Danach sehen ich die Schaltflächen kurz , kann aber keine
betätigen da sie ausgegraut sind und dann beendet sich das Programm.

Hat jemand ne Idee was ich machen muss damit es läuft?

Ich habe die Programm Dateien auf die Karte kopiert und die Installation gemacht. Dann habe ich die in
die passenden Ordner.

Fehlt noch was?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben