Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

jepp, das wurde es - konnte ja von der 4GB Karte aus dem Install Ordner installieren. Wenn ich jetzt die alte 2GB SD Karte einlege startet MN sofort...

Lösung gefunden:

Ich habe festgestellt, dass die 2GB Karte mit FAT und die 4GB Karte mit FAT32 formatiert wurde. Dank meines Freundes Google hab ich ein Programm gefunden, welches mir die 4GB mit FAT formatiert. Anschliessend wieder alles auf die Karte kopiert und gestartet - es funktioniert !!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hallo !

Hat jemand Einstellungen oder Anleitung wie ich TMC auf einem 2100er freischalte ?ich kann nix konkretes finden

danke !

Kann ich diese Soft auch meinem HTC Touch2 aufspielen?

gruß

Kann keiener helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Leute, habe auf meinem alten Medion 96710 auch diese Version laufen: Navigon 7.4.3 build 793.
Läuft alles prima - einschl. TMC.
Mein Problem: die Karten sind von 2Q 2010 und ich finde einfach nicht die passenden.
Alle neueren Karten sind immer für GoPal und werden von meiner Version (mit einer Auflösung von 320x240) einfach nicht erkannt.
Hat jmd einen Tipp für mich wo ich die richtigen Karten finden kann?
TIA
tonox

Klar können wir dir da helfen: Link Removed

Die Karten laufen aber unabhängig von der Auflösung, entscheidend ist die Software Version.
Und was du mit GoPal Karten meinst/willst, ist mir Schleierhaft.

Hat jetzt wunderbar geklappt - danke rocketchef !
Was mir fehlte war der Hinweis, dass ich FreshMaps Karten brauchte;
habe vorher diverse andere ausprobiert, aber die haben nicht funktioniert.
Danke für die schnelle Hilfe !
tonox

Moin,

ich hab die Soft Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240) auf die SD Karte meines alten N40i (Navman) gebracht. Von dort aus starte ich sie auch. Die Soft läuft gut.
Leider bekomme ich überhaupt kein gps-Signal.
Meine Settings sehen so aus:
Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>5</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />

Wenn ich die Original Soft des Navmann starte, dann findet der sofort alle Sateliten.
Kann mir jemand helfen.

Schon jetzt vielen Dank
fluffi890

Hab nen Link:

Pass: #hallo2009#​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, ich habe auf einem Mio P550-Kit, Navigon MN 7.4.3 build 793 setzen - PDA, dann habe ich die Ordner Navigon Karten Karte Q2.2013 gesetzt, aber wenn ich eine Route berechnen zu geben und schließt das Programm, das Einstellungen müssen zunächst vorgenommen werden oder setzen eine Reihe von alten Karten und danach über Q2.2013 kopieren, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben