Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Genau.
Die Maps & nfs.Dateien sind im Ordner Map. Und der Ordner Map befindet sich im Ordner NAVIGON auf der SD-Karte.
Danach habe ich das Gerät resettet & es startete sich die Installation.
Ich habe "Installation auf Speicherkarte" gewählt...das lief auch zügig durch.
Danach noch ein Reset - jetzt hatte ich das Navigon-Symbol auf dem Heute-Bildschirm.
Darauf getippt- Bildschirm dreht sich & Startanimation erscheint... und plopp - bin ich wieder auf dem Heute-Bildschirm.
Über den Taskmanager habe ich geschaut ob MN7 evtl. im Hintergrund ausgeführt wird - leider Fehlanzeige.
Ich probiers heut nochmal mit ner frisch formatierten SD.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Hm. Jetzt lach mich bitte nicht aus- aber ich habe kein Navi.
Ich habe einen PocketPC auf dem Win Mobile 6.1 läuft.
Interner Speicher sind 64MB- Auflösung ist 240x320.
Bin ich da mit dieser Version evtl. komplett falsch gewickelt?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Oh Mann... ich bin so ein Trottel... hab gerade unter "normale Themen" entdeckt, dass es eine PDA-Version für 320x240 gibt...
....mannmannmann... :wacko1:

Danke für Deine Hilfe
Ede
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Hallo,
habe die Version auf SD Karte in meinem Starter laufen. Länder werden erkannt, aber ich kann keine Städte auswählen, da ist die Tastatur einfach leer, will heißen, auf der Tastatur sind die auswählbaren Buchstaben ja immer weiß, bei mir istalles dunkel. hatte das schon mal jemand und weiss da Rat??

Grüße
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Ja habe die advisor,countryprofiles,mapdrower,phoneme_EU,poicats,sat_EU,tmc,world_sat.
Das sollten alle sein,oder??
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Dieses Zwerge-nsf.Datein geht in ordner Map:

Brunnel_EU,Citymodels_EU,poicats,Landmarks_EU

MapDrawer,RealityView_EU,sat_EU,TMC Die andere hat nicht zutun da!!!!
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Karten werden erkannt, Zieleingabe nicht möglich -> Kartenversion passt nicht zur Softwareversion!
Den Fehler hatten schon viele vor Dir.
Wenn Du MN 7.4.3 hast, brauchst Du die Kartenversion Q2/2009 v2.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Hallo

ich hab auch alles auf mein 2210 geladen.
Läuft auch eigentlich fast perfekt.

Wenn ich das Navi ins Standby schicke, also über den Softwarebutton oder nur kurz auf den Ausschalter und dann wieder anmache, passiert es immer, dass es hängen bleibt.
Ich kann keine Eingaben machen und nichts mehr.

Muss es dann immer ganz ausmachen oder direkt ne Reset machen.

Kennt ihr das Problem?

Gestern ist mir noch aufgefallen, dass anscheinend nur der Bildschirm einfriet.
Im Hintergrund läuft die Navigation weiter... zumindest hatte die Stimme weiter gemacht

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Hallo Leute,
bin am verzwifeln. Hab einen Navigon 1200 und bis gestern lief alles perfect mit der Software hier und seit heute bekomme ich einfach kein GPS mehr. Habe die micro SD Karte formatiert und alles nochmal drauf genudelt, nix passiert. Rest auch schon X mal ausprobiert. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob man den GPS empfänger reseten kann. Danke
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

@rio-bravo
Hast du einmal einen Hardreset probiert? Dann wird dein Navi in den Auslieferungszustand gebracht und du kannst es noch einmal probieren.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei mitgeholfen haben die MN 7.4.3 Build 793 für PDA`s lauffähig zu machen !
Ganz besonderen Dank geht an michaelm_007 & opica1945

Hab mir die Version vorhin nocheinmal auf meinen N560 gezogen, 1 einhalb Stunden mit den GPS-Einstellungen probiert und mit einem Mal war der GPS-Kontakt da ( hab mich gefreut wie ein Schneider).
Ist supergemacht, gerade das Querformat ist sehr schnuckelig. Bräuchte zwar noch die aktuellsten Sonderziele für München weil er doch recht viel noch nicht kennt,hat aber keine Eile.
Dies ist ein Superforum mit richtig fähigen Leuten - Respekt !

Gruß und schönen Sonntag,
Black Duck
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Habe alle 160 Nachrichten hier durchgelesen und alles mögliche ausprobiert. Ich bekomme die Version 7.4.3 einfach nicht zum starten auf meinem "Navigon 2100". Anfangs sieht man den Startbildschirm mit dem drehenden Logo, dieses friert dann irgendwann ein.

Habe alles korrekt auf eine 2GB-SD-Karte kopiert (inzwischen mehrfach formatiert und wieder kopiert), trotzdem friert MN7 ein. Hier wird auch immer vom "internen Speicher" geredet, da weiß ich nicht mal, ob mein 2100 so was hat - vermutlich eher nicht. Ich schätze, dass deshalb die Pfadeingabe (autorunce) falsch ist. Ich kann aber diese auch in keinem internen Speicher löschen/umbenennen, da es ihn ja nicht gibt.

Die Version 7.4.1 startet wunderbar, diese habe ich auch von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/46168

Doch die 7.4.3 aus diesem Thread ist für mich völlig unkompatibel. Gibt es also speziell für das Navigon 2100 eine aktuelle Version, die auch mit der SD-Karte läuft?
 
Zurück
Oben