Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hallo Boss71,

den Ordner gibt es auf meiner Karte nicht!

Was jetzt?

Gruß und Dank
webra1
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Runterladen, entpacken und den Ordner auf SD Karte kopieren anschließend ein Reset machen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hi,
Sorry for my english, i'm french and don't speak German.
But i would like to thanks Mr michaelm_007 for his wonderfull upload and share...I've spent 3 days on the web, downloaded 50 differents files for my 2110 MAX and spent many hours for nothing to test...
I thought i won't be successfull to upgrade but my last try was your stuff MR michaelm_007,,,it took me 10 minutes to install all of your packages,,,then see my GPS working like a charm with the 2009 files up.
I LOVE YOU..........:smoke:
THANKS AGAIN for everythings you did
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss71,

nach dem Entpacken sind die Inhalte der beiden rar-Dateien bis auf das letzte Byte gleich. Ich habe die erste rar-Datei genommen und auf die Karte gepackt und alles läuft wie geschmiert!

Noch einmal: Gruß und Dank
webra1
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

@webra1
Die beiden *.rar Archiven ergeben beim entpacken ein Ordner ManualReader.
Weil der Ordner zu groß war damit ich in hier als ein *.rar Archiv anhängen könnte müsste ich in teilen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Also, Bluetooth funzte nicht, musste den Ordner Phonelink, aus einer anderen 7.4.2 Version nehmen, dann gings :dfingers:

Bekomm ich auch irgendwie das ursprüngliche Startmenü des 2150 hin, mit den Punkten Navigation, Bilder und Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hi an alle
als neuling hätte ich mal folgende frage:
gibt es ein "fertige" version für das 2150 max bei der die spracheingabe funktioniert. bei meiner jetzigen version 7.4.3 202 kommt immer die meldung beim sprachtraining: "sie sind zu leise" trotz brüllen
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

@opica1945
habe gerade in dem von dir vorgeschlagene link gelesen (Eintrag #16) das die dort angebotene version ohne die freisprechdateien ist.
Muss ich jetzt davon ausgehen das die spracheingabe beim 2150max mit den hier angebotenen Versionen nicht funktioniert oder hat jemand vielleicht noch ein Lösung ?
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Das weiss ich nicht ,ist das nicht meine Thema.

Das war nur meinen Empfehlung für dich.

Du muss da lesen weiter oder eine Beitrag schreiben !!

opica1945
 
AW: *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hallo, ich muss den Thread hier nochmal hochholen...
Ich verwende die Soft auf meinem Mäxchen schon länger und bin durchaus zufrieden damit. Das ich nach jedem Softreset ein paar Einstellungen korregieren musste hat mich bisher nicht gestört. Nun möchte ich jedoch ein Startmenü benutzen und so tritt die Problematik Softreset - Neueinstellungen gehäuft auf!
Gibt es eine Möglichkeit, einmal gewählte Einstellungen dauerhaft zu speichern?
Speziell sind es Folgende:
* Verkehrszeichen anzeigen
* Vor Kurven warnen
* Reihenfolge der Adresseingabe
* My Routes aktivieren

Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten.
Gruß Torsten
 
Zurück
Oben