Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN7.4.2 Build 802
für Navigon 21x0max

Ist die neueste Software vom 23.06.2009

City View 3D, Landmark View 3D, Panorama View 3D,
NAVIGON MyRoutes, Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files), incl. aktuellem POIWarner.

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte des Navigons gepackt werden. Alle Einstellungen
werden im Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Mit dem Starter wird der StVO-Hinweis automatisch bestätigt, so das gleich navigiert werden kann!

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Vielen Dank! Werd ich morgen mal installieren und berichten (hab mit meiner Soft ziemliche Probleme)
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Hi Micha,
bis 7.4.1 hatte ich nie Probleme mit TMC (2150max), aber mit 7.4.2 klappt das nicht mehr. Device.xml und UserSettings.xml haben die bekannten (bislang funktionierenden) Einstellungen, und die alte TmcHal.dll lässt immerhin das TMC erscheinen. Aber der Sender steht jetzt fest auf 87,6 MHz und lässt sich noch nicht einmal manuell verändern. Ideen?

PS Danke für deine sehr aktive Uploadarbeit hier!
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

update 7.4.1 auf 7.4.2 TMC steht
update 7.4.0 auf 7.4.2 TMC geht

hmm???

MfG lolik
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen. Ich habe die Originaldateien aus dem UpDate hier raufgeladen. Kann aber auch an den Karten liegen, das diese TMC.nfs nur bei den 1Q2009v2-Karten funktioniert, da diese im Moment nur die einzigen offiziellen Karten sind.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Super, daran liegt's! Ich habe jetzt wieder die 2009Q1 Maps drauf inkl. aller zugehörigen nfs (also dort nichts upgedatet), und TMC läuft wieder. Da wäre ich nie drauf gekommen! :good:

Update: Mit den offiziellen 2009Q2 Maps + Zwergen ist auch alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
dddddddddddddddddd

ddddddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Bei mir passwortschutz funktioniert nicht mehr

:help:
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

@Behnoosh

Du musst deine alte hardwarelayer.dll nehmen. Regelt auch die Tag/Nacht-Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

@ Enno17

vielen vielen dank

wieder funktioniert :good: :dance3:
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Ich bekomme alles bei MN7.4.2 auf mein mäxchen ans laufen bis auf tmc. Hat jemand eine Idee ?
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Ich habe mir soeben die "Vollversion" herunter geladen. Muss ich die Zwerge (den Link den du mir gegeben hast) zusätzlich in den map Ordner kopieren, oder brau ch ich nur noch die 02/09 maps und los gehts ?
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - 21x0max

Die Zwerge sind bei diesem Download nicht dabei. Musst dir die NFS-Dateien noch saugen, das sind auch die neuen und offiziellen von Navigon, zu den 2Q2009-Karten.

Hat einfache Gründe, da man sie nur einmal hochladen muss und ich so Zeit bei der Fehlerbeseitigung habe. Außerdem braucht nicht jeder User die Dateien, da er sie schon hat und nur auf eine neue Version UpDaten will.
 
Zurück
Oben