AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310
@all
Ich habe jetzt mal ein wenig gespielt und herausgefunden, das man die _dummy.txt löschen kann. Diese Datei wird bei der Installation angelegt, damit der Installer weiß, wo alle Dateien hineinkopiert werden sollen.
Die Datei terrain_EU.nfs sollte man nicht in den Map-Ordner oder auf die SD-Karte kopieren, da dann kein Premium-TMC mehr funktioniert.
Damit er bei der Suche von TMC-Meldungen nicht ständig sucht, kann die CoreConfig.ini noch angepasst werden.
[PreferNoTmcStationsScheme]
WaitTmcDataTimeout = 30000
WaitTmcStationTimeout = 10000
[PreferPayTmcStationsScheme]
WaitTmcDataTimeout = 60000
WaitTmcStationTimeout = 20000
Erklärung der Daten:
Erster Eintrag [PreferNoTmcStationsScheme]:
Kein PremiumTMC vorhanden oder kein Key in der device.xml vorhanden!
1. Zeit (in Millisekunden): - wenn Sender gefunden, 30 Sekunden auf eine Meldung warten
2. Zeit (in Millisekunden): - nächster Sender, wenn keine neuen Meldungen innerhalb von 10 Sekunden
Zweiter Eintrag [PreferPayTmcStationsScheme]
PremiumTMC vorhanden oder Key in der device.xml vorhanden!
1. Zeit (in Millisekunden): - wenn Sender gefunden, 60 Sekunden auf eine Meldung warten
2. Zeit (in Millisekunden): - nächster Sender, wenn keine neuen Meldungen innerhalb von 20 Sekunden
In der ApplicationSettings.xml muss PreferPay: countryID=17 auf 1 stehen.
Damit findet er bei mir schon in der ersten Minute Premium-TMC Meldungen.
@Lecter
Die autorunonce.exe, ist die Original-Datei und die _dummy.txt kannst du getrost löschen. Die restlichen Dateien hast du ja von mir bekommen.
@FTE500
Veränderte Daten in den einzelnen Dateien:
CoreConfig.ini = siehe @all
AplicattionSettings.xml = CurveWarner auf 1 und PreferPay (countryID=17) auf 1
UserSettings.default = Sound auf 100
DrawSettings.nfs = Bug vom CityView3D behoben
pmcfg.ini = Pfade vom internen Speicher auf .\
NAVIGON\Settings gestellt
device.xml = LizensSchlüssel hinzugefügt
version.xml = TMC-Daten, CurveWarner, TTS-Files hinzugefügt
@rondo4
Sollte, so wie die Version hier angeboten wird, alles laufen. Vorher aber ein BackUp von deiner Original-Version machen, aber nicht mit NavigonFresh.
MfG Micha
(michaelm_007)