Die aus dem zweiten Links sind die aus Q4. das weiß ich. Aber das sind ja leider nur 4 Dateien:
- Landmarks_EU -- 14.11.09
- Terrain_EU -- 14.11.09
- Brunnel_EU -- 14.11.09
- CityModel_EU -- 14.11.09
Also das Datum der Nfs dateien habe ich jetzt mal dahinter geschrieben:
- Landmarks_EU -- 04.07.09
- Terrain_EU -- 17.03.09
- sat_EU -- 09.04.09
- Brunnel_EU -- 05.05.09
- CityModel_EU -- 04.07.09
- MapDrawer -- 04.07.09
- poicats -- 04.07.09
- RealityView_EU -- 04.07.09
- TMC -- 04.07.09
@Robertinho007
Willkommen im Forum.
Welche soft hast du jetzt drauf gemacht?
War es aus diesen Thread?
Neue Karten auch drauf und ein soft Reset hast du auch gemacht?
Hallo.
Wenn du die Soft aus diesen Thread genommen hast brauchst du nichts anpassen nur eine frischformatierte SD Karte nehmen die soft drauf machen den Map Ordner leeren und neue *.map und *.nfs Dateien rein kopieren. SD Karte ins Navi stecken und ein soft Reset machen.
funktioniert bei Euch auf dem 2100max bei dieser Softwareversion (7.4.0. Build 763) das Fahrtenbuch? Bei mir friert das Navi wenn ich z.B. nach Hause navigieren will nach der Eingabe der Parameter für den Fahrtenbucheintrag reproduzierbar ein.
@cassinni 1.Wenn du in TMC Einstellungen den Tuning-Modus auf Automatisch stehen hast werden Sender automatisch durch geblättert. Du brauchst dann nichts mehr umstellen.
bei mir funktioniert das nicht.
das navi bleibt immer bei 87,5 als frequenz stehen auch wenn dort "automatisch" steht.
habs heute 2std im auto laufen lassen und am ende stand es immer noch auf 87,5 und war auch unterwegs immer so.
weiß jemand woran das liegt das der nicht weiter geht ??
Mist, ich glaube mein Problem mit der Software hier 7.4.0 auf dem 2100max ist doch ein Größeres.... in 2 von 3 Fällen friert das Navi ein, wenn ich bei einer geplanten Navigation im "MyRoutes" Screen auf einen der Knöpfe drücke um eine der angezeigten Routen auszuwählen... hat schonmal jemand dieses Problem gehabt? So´n Mist.