Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Downloads *Navigon MN 7.4.0 (7.4.1) Build 763 (vom Navigon 4310max) - 2100max und 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 (vom Navigon 43x0max) - 21x0max

Bei mir läuft die Version SUPER aufm 2110max!
Null Probleme! Weiß jemand, ob es möglich ist unter
den Favoriten auch eine Art Adressbuch einzurichten?
Ich hab da nur meine Heimadresse drinne und kann keine
weiteren hinzufügen.

Auch da nicht. Es heißt doch Automatisch. :dance3:
Du kannst doch die Adresse eingeben dann speichern und die erscheint unter Favoriten.

MfG IMG Removed

Auch da nicht. Es heißt doch Automatisch. :dance3:
Du kannst doch die Adresse eingeben dann speichern und die erscheint unter Favoriten.

MfG IMG Removed
Nein, Adressen, welche mein eingegeben hat erscheinen unter "Letzte Ziele". Unter Favoriten wird nur meine Heimadresse angezeigt, welche ich ändern kann.

Richtig so, aber wen du eine Adresse eingibst und bevor du auf Navigation starten drückst kannst du auf Optionen drücken und dann auf Ziel speichern (wenn du diese Adresse zu deinen Favoriten hinzufügen möchtest).
Genau so geht es bei letzten Zielen, Adresse anklicken auf Optionen gehen und da hast du die Möglichkeit sie Als Favoriten speichern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.0 Build 763 (vom Navigon 4310max) - 2100max und 2110max

Habe mein 2110max zum 4310max gemacht und wußte nicht eindeutig, ob die (Karten) und Zwerge für die Soft sind.
Brauche auch nur die Zwerge, da ich die aktuellen Karten noch von Navigon direkt bekomme (für 2110max).
Außerdem habe ich propiert op man Pois auch von dem 4310max zurück in das reguläre 2110max kopieren kann, da ich die Funktion nicht mitgekauft habe. Blitzer usw. funktionieren dann auch in meiner gekauften Soft.

Suchen…

Link Removed
Link Removed
Blitzer werden funktionieren.
Du kannst doch auf NAVIGON Seite anschauen welche Funktionen für dein Navi angeboten werden und dann hier laden.

Hallo,
Habe hier ein Problem mit meinen 2110max. Habe mir die Software auf eine SD-Karte gepackt, die Karten D und NL Q3 in den Ordner Maps kopiert.

Will ich jetzt eine Route planen, kann ich die alles schön eingeben. klicke ich auf Route anzeigen, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung "fatal error - Navigon.exe"
Ich habe die Vermutung, dass das irgendwie mit den Karten zusammen hängt. Vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Prob gehabt und es gelöst.

Schönen Tag

Gruß X-Obelix

@X-Obelix
Willkommen im Forum.
Hast du auch die *.nfs Dateien aus Q3 dabei gepackt und ein Soft Reset gemacht?

Hi Boss,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die *.nfs-Dateien aus dem Download belassen, da es ja die aus Q3 waren.
Hab mit jetzt schon die Zwerge aus dem Link auf der 1. Seite gezogen, jedoch sind dies nur 4 Dateien und schon für Q4. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Irgendwo ist ein Fehler drin.

Gruß X-Obelix

Du musst *.map und *.nfs Dateien aus dem gleichem Quartal haben sonst läuft es nicht.
In deinem Map Ordner müssen 9 *.nfs Dateien drin sein.

Also habe ich nur noch meine Q3 Maps in den Ordner Maps kopiert.
Aus dem Download habe ich auch 9 Dateien:
- Landmarks_EU
- Terrain_EU
- sat_EU
- Brunnel_EU
- CityModel_EU
- MapDrawer
- poicats
- RealityView_EU
- TMC
Also, ich bin davon ausgegangen, dass die *.nfs-Dateien, wie in Post 1 erwähnt, aus Q3 stammen.
Kann man sonst eventuell herausfinden, welche Version die Dateien sind?

Schau mal nach dem Datum.
Die *.nfs Dateien die du jetzt geladen hast stammen aus Q4 Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…