Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Downloads *Navigon MN 7.4.0 (7.4.1) Build 763 (vom Navigon 4310max) - 2100max und 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 (vom Navigon 43x0max) - 21x0max

Hast du auch die Q3 *.nfs Dateien genommen?
Hast du was verändert oder was dazu kopiert? Auf meinem 2100max startet die soft nicht mal.

MfG Boss71

Zuletzt bearbeitet:

Hast du auch die Q3 *.nfs Dateien genommen?

ja habe ich.
Dazu kopiert habe ich nichts, das 2150max startet auch mit der autorunce.
Bei anderen brauchts glaube ich eine UpdateMe Datei.

Bei mir will er gar nicht starten.
Bitte Mach eine neue Thema auf sonst wird es hier unübersichtlich.

MfG Boss71

reagiert die kartenanzeige bei euch auch träger, als bei der eigentlich für den 2150max gedachten software? das merkt man gerade wenn man um die kurve fährt dann kommt die karte mit dem drehen nicht so richtig hinterher.

reagiert die kartenanzeige bei euch auch träger, als bei der eigentlich für den 2150max gedachten software? das merkt man gerade wenn man um die kurve fährt dann kommt die karte mit dem drehen nicht so richtig hinterher.
---------------------------------------------------------------------------

Optionen-einstellungen-Darstellung der Karten-
2D-karte-in Fahrtrichtung

Brauch ich alle Dateien inkl. nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten

oder kann ich erstmal nur die 5 Dateien saugen und es funktioniert ?

Vielen dank für eure Antwort.

PS: Geiles Forum

Brauch ich alle Dateien inkl. nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten

oder kann ich erstmal nur die 5 Dateien saugen und es funktioniert ?

Vielen dank für eure Antwort.

PS: Geiles Forum

Karten und NFS-Dateien brauchst du auf jeden Fall! Und den Rest solltest du dir auch holen, sonst bleibt dein Gerät stumm und dir fehlen Poi's!
Schließt auch Fehler aus, also alles saugen!

naja ich wollte schon in 3d ansicht fahren. ging ja in der originalsoftware auch

naja ich wollte schon in 3d ansicht fahren. ging ja in der originalsoftware auch
---------------------------------------------------------------------------

Ich fahre in 3D ,was ereniere ich so die Position bei der
Warner stimmt genau mit Die Strasse,ja ist so bei mir.!!

Ich muss erenieren darum fahre ich in Der Stadt
und die Autobahn mehrer procent,landstrecken
nicht so offt.

hab ne frage bin ganz neu hier wollte mir jetzt die ganzen sachen auf mein Navi machen es ist ein 2110max hab ne 4gb karte da lade ich dann die datein von der ersten seite drauf . muss ich sonst noch etwas machen kann ich da dann meine eigenen freshmaps karten einfügen sind die vom q3 jetzt fehler frei?

@dirk1181

Die soft runterladen und entpacken dann auf die SD Karte kopieren, du kannst deine Q3 karten nehmen aber die *.nfs Dateien musst du dir noch runterladen. Ich vermute du hast den FreshMaps für deine Originale soft und da sind nur 3 *.nfs Dateien Drin.
Diese 9 *.nfs Dateien brauchst du: Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs.
Dann die SD ins Navi und ein Reset machen.

MfG Boss71

Mir? Hab keine erhalten.
Ah so du kannst ja noch keine PN schicken erst ab 5 Beiträgen(Hab ich so gelesen)

MfG Boss71

okay dann mach ich es halt so die daten liegen auch auf der ersten seite
Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs.
Die sachen installiere ich alle auf eine neue karte somit bleibt meine orginal karte im orginalzustand und kann diese dann einfach gegebenfalls wieder in mein 2110max benutzen ohne irgendwelche sachen installiern zu müssen? Es werden am Navi also am 2110max keine daten verändert. Die Q3 waren ja am ausgabe tag fehlerhaft funktioniern diese nun

Ich hatte für den 7210(7310) karten runtergeladen da lies sich nur eine Norwegen karte nicht runterladen hab ich zwei Tage später nachgeladen. Fragen die du stellst hast du auch beantwortet, wird nichts am Navi verändert und kannst wenn du willst deine Originale SD Karte reinstecken ein Reset machen und es geht los.
Schau in dein PN-Fach ich schicke dir ein link wo du die *.nfs Dateien runterladen kannst.

MfG Boss71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…