reagiert die kartenanzeige bei euch auch träger, als bei der eigentlich für den 2150max gedachten software? das merkt man gerade wenn man um die kurve fährt dann kommt die karte mit dem drehen nicht so richtig hinterher.
reagiert die kartenanzeige bei euch auch träger, als bei der eigentlich für den 2150max gedachten software? das merkt man gerade wenn man um die kurve fährt dann kommt die karte mit dem drehen nicht so richtig hinterher.
Karten und NFS-Dateien brauchst du auf jeden Fall! Und den Rest solltest du dir auch holen, sonst bleibt dein Gerät stumm und dir fehlen Poi's!
Schließt auch Fehler aus, also alles saugen!
hab ne frage bin ganz neu hier wollte mir jetzt die ganzen sachen auf mein Navi machen es ist ein 2110max hab ne 4gb karte da lade ich dann die datein von der ersten seite drauf . muss ich sonst noch etwas machen kann ich da dann meine eigenen freshmaps karten einfügen sind die vom q3 jetzt fehler frei?
Die soft runterladen und entpacken dann auf die SD Karte kopieren, du kannst deine Q3 karten nehmen aber die *.nfs Dateien musst du dir noch runterladen. Ich vermute du hast den FreshMaps für deine Originale soft und da sind nur 3 *.nfs Dateien Drin. Diese 9 *.nfs Dateien brauchst du: Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs. Dann die SD ins Navi und ein Reset machen.
okay dann mach ich es halt so die daten liegen auch auf der ersten seite Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs.
Die sachen installiere ich alle auf eine neue karte somit bleibt meine orginal karte im orginalzustand und kann diese dann einfach gegebenfalls wieder in mein 2110max benutzen ohne irgendwelche sachen installiern zu müssen? Es werden am Navi also am 2110max keine daten verändert. Die Q3 waren ja am ausgabe tag fehlerhaft funktioniern diese nun
Ich hatte für den 7210(7310) karten runtergeladen da lies sich nur eine Norwegen karte nicht runterladen hab ich zwei Tage später nachgeladen. Fragen die du stellst hast du auch beantwortet, wird nichts am Navi verändert und kannst wenn du willst deine Originale SD Karte reinstecken ein Reset machen und es geht los.
Schau in dein PN-Fach ich schicke dir ein link wo du die *.nfs Dateien runterladen kannst.