Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

AW: Navigon MN 1.1.0 - iPhone 3G und iPhone 3GS

Hallo,

bin neu hier. Kann mir jemand sagen wo ich die Maps runter laden kann wenn ich auf die beiden Button zum Donload auf Seite eins gehen kann ich keine Maps finden?! Danke für Eure Hilfe

mfg

@lastsamurai74
Steht eigentlich genau dadrunter:

Das was du mit dem Link erhältst, ist eine Container-Datei, die du dann mit dem Cryptloader oder JDownloader öffnen musst. Diese Downloader ermitteln die Dateien und du kannst dir dann deine Karten heraussuchen.

@lastsamurai74
Steht eigentlich genau dadrunter:

Das was du mit dem Link erhältst, ist eine Container-Datei, die du dann mit dem Cryptloader oder JDownloader öffnen musst. Diese Downloader ermitteln die Dateien und du kannst dir dann deine Karten heraussuchen.

Ah okay vielen Dank jetzt hab ich es verstanden :-)

Hallo,

danke mal für das Programm.
Wo sind die Karten einzufügen? Einfach die NAVIGON-v1.1.0.ipa mit zB WinRAR öffnen und die Dateien dann einfügen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

also zB Austria.map einfach hier hineinkopieren? Mit oder ohne Unterordner?

habs jetzt mal so installiert dass ich einfach ein paar Maps + nfs Dateien hier hin kopiert habe, aber wenn ich Navigon am iPhone starte, kann ich zB keine Adresse suchen, auch wird mir kein GPS Signal angezeigt. Hab ich irgendwie eine Möglichkeit zu prüfen, ob eventuell das GPS Modul defekt ist?

danke
mfg

hallo leute

habe folgendes festgestellt
wenn man die karte von luxemburg auswählt und nach poi´s sucht zum beispiel tankstellen werden die nicht angezeigt

hat einer eine idee ??

Hi!

Ich habe die ganzen Dateien nfs und map Dateien aus der 1.0.0 Version in das neue Archiv koüpiert...

Klappt auch alles, fast alles...
Wenn ich die Route berechnen lasse, rechnet er.. sprint aber wieder auf das Fenster "navigation-starten" zurück... jemand eine idee hierfür? :(

Hi Leute,

vielen Dank erstmal fürs Bereitstellen, allerdings hab ich noch ein Problem.

Ich hab mein IPhone 3G erst kurz. Jailbreak und Unlock inkl. Cydia install hab ich gemacht und funktioniert auch.

Ich weiss allerdings nicht wie ich "AppSync" installieren soll bzw. wo genau ich das finde?

Wenn ich versuch Navigon ohne "AppSync" von ITunes aufs IPhone zu übertragen, bekomm ich nach einer gewissen Zeit immer nen Fehler.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

six3323

Diese Anleitung ist nur für das iPhone 2G und 3G möglich! Das iPhone 3G S ist im Moment noch nicht unterstützt!

1. Öffnet Cydia und geht zur Sourcen-Verwaltung: Verwalten –> Quellen
  2. Fügt nun eine neue Quelle hinzu: Bearbeiten -> Hinzufügen -> -> Quelle hinzufügen
  3. Die Warnung von Cydia müsst ihr bestätigen – diese sagt nur aus, dass ihr “illegale” Quellen hinzufügen wollt.
  4. Geht nun zur Suche und sucht nacht appsync.
  5. Beachtet, dass AppSync noch sehr sehr neu ist! Daher auch eine vielzahl an Warnung, dass berichtet wurde, dass bei einigen das iPhone sich aufhing! Ich habe das AppSync installiert und hatte keine Probleme! Macht zur Sicherheit ein Backup eures iPhones – falls doch was passieren sollte!
Nach der Installation, schaltet euer iPhone auf gewohntem Weg aus und startet es danach neu. Gebt dem iPhone eine Weile bis es gebootet hat – bei mir dauert das mal schnell ein paar Minuten. Auch war der Bildschirm nach dem Booten ein paar Sekunden schwarz, aber dann kam der Home Bildschirm.
Nun könnt ihr bereits eure Apps aus dem iTunes oder Appulo.us herunterladen und installieren – ich habe einfach mein iPhones mit meinem iTunes synchronisiert und nach 5 Minuten waren wieder alle Applikationen von früher drauf und lauffähig!
Viel Spass!

Hallo nochmals, kann mir jemand helfen, der es am Laufen hat?

also wo die Karten und *.nfs Dateien nun hinkopieren? Einfach die *.ipa Datei mit zB WinRar öffnen und hinein oder dann noch in irgend einen Unterordner? (also zB Payload, Navigon.app...)

Besten Dank

C:\Users\xxxx\Desktop\navigon\Payload\NAVIGON.app\Overmaps

hier die karten und nts rein

Hi,

ich hab leider auch Probleme. Ich bekomm zwar die Software drauf ... aber er findet keine Städte ... alles leer.

Zuerst hab ich mit WinZip die Datei NAVIGON-v1.1.0.ipa geöffnet.

Dann in das Verzeichnis ...\Payload\NAVIGON.app\Overmaps und dort über Hinzufügen die pro Land jeweils die *.rar und *.map Datei sowie die drei nfs files hinzugefügt und geschlossen.

Dann per Doppelklick Itunes hinzugefügt und syncronisiert.

Leider immer das gleiche ... ich habs schon mit nur einem Land versucht ... ich kann installieren ... aber sind keine maps drinn.

Ich hab jeweils pro Land z.B.
Austria.rar
Austria.map
... dazu noch die 3 nfs fils:
MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs

Was mach ich nur falsch?

Danke im Voraus.

Grüße

six3323

Hallo,

ich möchte mich zunächst auch bedanken. Allerdings habe ich irgendwie ein Problem mit Navigon auf meinem 3GS.

Ich habe alles soweit installiert wie es oben beschrieben wurde. Nach dem Start von Navigon habe ich mal versucht meine Heimatadresse einzugeben und nun gehts los:

-> Bei Ort gebe ich soweit klar, meine Stadt ein - Werden ja auch aufgelistet
-> Bei Straße :fie: kann ich auch nur Orte auswählen. Es werden auch nur Orte aufgelistet
-> Bei Hausnummer :JC_hmmm: kann ich auch nur Orte / PLZ eingeben. Auch hier werden nur Orte aufgelsitet

Sehr kurios... und bei Karte anzeigen wird keine Karte angezeigt. Das Feld bleibt Schwarz. Auch bei GPS-Empfang.

Appsync ist installiert und funktioniert auch einwandfrei. Was nun? Habe ich die Maps falsch einsortiert? Fehlen noch irgendwelche Dateien? Müssen die Maps umbenannt werden? Fragen über Fragen.

Vielen Dank im Voraus

Picard

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Städte werden angezeigt, bei Strasse und Hausnummer bringt er aber auch nur die Städte.

Ich habe bereits Neuinstallation versucht, zumdem auch den Tip mit WinRar.

Beides leider ohne Erfolgt.

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Mitlerweile bin ich ratlos.

Grüße

six3323

Zurück
Oben