Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navigon mit Fahrtenbuch - Voreingestellte KM-Einheiten entfernen

Der Maulwurf

Newbie
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
ich wende mich hier an euch mit einem kleinen, aber für mich sehr nervigen Problem beim integrierten Fahrtenbuch von Navigon.
Ältere Versionen (z. B. 7210, 7310 o. 70Prämium, letztere alles in engl.) verfügen noch über ein integriertes Fahrtenbuch, welches als Excel-Tabelle abgespeichert wird. Es werden dabei allerhand Daten mitgeschrieben.
Unter Anderem natürlich auch die Kilometerstände, Etappenlänge, Zeiten und, und, und...

Leider taucht in jeder KM-Zelle auch die Einheit "KM" hinter den entsprechenden Eintrag auf. Kann man diese wegprogrammieren?
Zu gerne würde ich mich da selber ransetzen, doch kenne ich weder die dafür zuständige Datei, noch wüsste ich, wie man da rangeht.

Wer hätte Zeit und Lust mir zu helfen?

Gruß
Der Maulwurf
 
AW: Navigon mit Fahrtenbuch - Voreingestellte KM-Einheiten entfernen

Hallo!

Ich glaube, da wird´s weniger darum gehen, ob einer "Zeit und Lust" hat, sondern ob´s hier jemanden gibt, der sich damit auskennt. Dein Wunsch geht über´s sog. "Basiswissen" weit hinaus.

Also nicht ungeduldig werden! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben