Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon maps und Blitzer

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo leute, ich finde seit der umstellung von DEB. Die maps und Blitzer für navigon flow MN8 nicht .
Könnt ihr mir bite helfen und die links einfügen , wo ich es finde jetztz?
danke im vorraus
 
hallo leute, sagt mal bin grade mir nicht sicher , muss man eigentlich bei navigon hard reset oder so machen , wenn ich aktuelle blitzer rein kopiert habe in poi ordner-?

Und noch was wo findet man eigentlich die aktuellen Clever Parking von ADAC ?
weil habe hier nur was von 2016 gefunden Blitzer & POIs - POI‘s Angebote hier rein.

und noch was in welchen ordner kommen die bmp dateien in den Ordner TMC?
 
Zuletzt bearbeitet:
die underground in dem link den ich gepostet habe zur verfügung gestellt hat
diese bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben