S supi Ist gelegentlich hier Registriert 24. Dezember 2007 Beiträge 76 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 14. Mai 2010 #1 Hallo Zusammen habe jetzt das Navigon erfolgreich zum laufen bekommen auf meinem omnia i900 habe jetzt noch Q32008 Karten drauf ! Was muß ich den alles beachten bzw. austauschen wenn ich neue Maps draufmachen will !? Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank Viele Grüße Supi
Hallo Zusammen habe jetzt das Navigon erfolgreich zum laufen bekommen auf meinem omnia i900 habe jetzt noch Q32008 Karten drauf ! Was muß ich den alles beachten bzw. austauschen wenn ich neue Maps draufmachen will !? Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank Viele Grüße Supi
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.492 Punkte 373 Ort Oberfranken 14. Mai 2010 #2 AW: Navigon Karten Hallo, Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich ! Du musst im Verzeichnis map alle Karten und alles .nfs Files austauschen ! Spoiler Link Removed Das ist die Karten Q1/2010 die Karten Q2/2010 kommen erst noch offiziell heraus, da fehlen noch ,nfs File die Karten stammen nämlich aus ein Upgrade ! Und den Softreset nicht vergessen !
AW: Navigon Karten Hallo, Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich ! Du musst im Verzeichnis map alle Karten und alles .nfs Files austauschen ! Spoiler Link Removed Das ist die Karten Q1/2010 die Karten Q2/2010 kommen erst noch offiziell heraus, da fehlen noch ,nfs File die Karten stammen nämlich aus ein Upgrade ! Und den Softreset nicht vergessen !