Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iphone neue Radars integrieren ?

malcon1000

Newbie
Registriert
10. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe im Net gelesen das Navigon seit 2009 die Blitzer nicht aktualisiert hat. Kann ich einfach hier die Blitzer runterladen und diese mit den alten ersetzten ?
 
aha okay danke, es gibt soviele Stickis oben welche sind den die Blitzer die für mein navigon geeignet sind ??

huhu :( kann mir wer helfen, weiß noch immer nicht welche Blitzer ich runterladen soll. Board Suche half mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone Blitzer unter Navigon 2.0.2 EU44 installieren?

Hallo,
da ich leider in den Stickys nicht genau herausfinden konnte wie man iPhone Blitzer unter Navigon einfügt frage ich nochmal nach mit der Bitte um Hilfe!
Die Dateien habe ich von hier https://www.digital-eliteboard.com/...EUROPA-Safety-Cameras-für-MN7-Update-Mai-2012 aber die "kleine Anleitung" hilft nicht wirklich weiter!
Habe iFile auf dem iphone kann aber nirgendwo diese "Ordner NAVIGON > Ordner poi" finden :JC_hmmm:
Und wenn man dann die Dateien gefunden hat, wie bekomme ich die Files darein? Zur Zeit befinden diese sich auf meinen PC !
 
Danke meine erste Frage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wurde somit beantwortet :emoticon-0142-happy
Antwort für Alle: Schau unter var/mobile/Applications/xxxxxxxxxxxxxxxxxxx/Dokuments/appdata/data/EU/OVM
Aber WIE bekomme ich die jetzt ins iPhone rein (Jailbreak und iFile vorhanden)! Dateien liegent entpackt auf meinem Rechner :JC_hmmm:
 
@djnovum
Hast du die Dateien auf deinem Gerät gefunden?
Dann einfach per Copy & Paste alte Dateien mit den neuen ersetzen.

Edit:
Ich verwende denn iDevice Manager.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja habe ich gefunden! ABER
Die Blitzer Dateien hier aus dem Forum habe ich auf meinen PC drauf! FRAGE: Wie bekomme ich die nun ins iPhone per iTunes geht ja nicht :(
Muss doch irgendwie das iPhone mit PC verbinden und von PC aus die Struktur im iPhone einsehen oder nicht ?

Achso der iDevice ist für PC sorry ich versuchs mal ;)
 
iDevice Fehler

Wollte gerade iDevice installieren habe Win7 und folgender Fehler (siehe Anhang)!
Liegt das jetzt an mir oder Server gerade down? Hab die Datei von chip.de geladen :emoticon-0143-smirk
 
Habe soeben die Soft von chip.de geladen und installiert.
Lief alles ohne Probleme durch wurde nur nach neuer Version von .NET Framework 4 verlangt.
Nabe auf meinem PC auch WIN 7 drauf.
 
Also ich habe jetzt NET. Framework 4 installiert auf Notebook und PC aber leider immer der selber Fehler =(
Vll Jemand noch eine Idee ???

Ich hab schon alle setup Dateien (für 64bit System) installiert -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Trotzdem keine Chance immer der gleiche Fehler :OO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben