Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon für PDA gesucht!

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer lauffähigen Navigon Version für meinen Asus PDA Asus MyPal 696. Super wäre natürlich inklusive City Viwe 3D!

Viele Grüße

magnumthevoice
 
AW: Navigon für PDA gesucht!

Wo ist das Problem? Du bist hier im richtigen Forumsbereich und musst Dich nur einlesen und ausprobieren. Es ist von allem reichlich da.
 
AW: Navigon für PDA gesucht!

DANKE,- aber ich habe wohl reichlich Kartenmaterial, jedoch weniger Software für den Asus gefunden! Habe mir jedoch jetzt die Navigon MN 7.4.3 Build 793 (320x240) geladen. Die müsste eigentlich laufen!
 
wenn irgendeine link existieren würde wäre schön! Alle links sind Gestorben sind alle im friedhof Gelandet.
 
ich warte nicht mehr wie gut das ich meine alte Festplatte habe schon gefunden! für PDA und getestet neu Karten mit windowsmobile funktioniert ohne Fehler:)

und noch was für wince gefunden wer testen will bitte schön!
Navigon 800x480 Für WINCE6 Geräte_Multilanguage+TR


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben