Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navigon für das Iphone

Davids

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Meine Frage ist, wird Navigon auch für das Iphone hier erscheinen und bearbeitet....?

Oder gibt es hier kein Interesse an der Software.....
Auf dem Markt ist sie schon....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


DAnke für eure Antwort
 
AW: Navigon für das Iphone

Hi,

doch gibt es wen der sich dafür interessiert..........

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Iphone G und hab natürlich auch gleich Cydia draufgemacht und und entsperrt. Nun bin ich dabei Navigon zu installieren, hoffe das funzt, aber bin mir noch nicht sicher wie das geht (Appsync) kann ich nicht finden wie es im Downloadbeitrag steht.

Werde es mal versuchen über Itunes zu installieren und gebe sicher wieder hier Feedback ab ob es läuft.

trackman
 
AW: Navigon für das Iphone

Hallo,
es würde mich auch interessieren ob jemand versucht hat. Falls jemand gelungen hat wäre es schön zu erfahren wie es gemacht hat.

Gruß an alle!
Pino57
 
AW: Navigon für das Iphone

hallo
bekomme immmer fehlermeldung über itunes:JC_hmmm:

Hi,

installation über itunes hat funktioniert man muss aber vorher ""AppSynk"" installiert haben (über Cydia), Anleitung steht einen Beitrag weiter oben.

Mein Problem ist das zusammenfügen von der ***.ipa und des Kartenmaterials und der übrigen Dateien.

trackman
 
AW: Navigon für das Iphone

Hi,

so ich habs auch geschafft :good:

alles installiert, morgen werde ich das ganze ausführlich testen. Natürlich gibt es Feedback.


trackman
 
AW: Navigon für das Iphone

Hi,

feedback:

läuft perfkt, GPS wird schnell gefunden, Neuberechnung der Route geht auch fix, wie man es gewohnt ist von Navigon.

Was aber noch für mich wichtig wäre ist die Erkennung von fixen und mobilen Radargeräten, die Geschwindigkeitstafeln werden perfekt angezeigt.

Den Spurassistenten konnte ich noch nicht testen.


Trackman
 
AW: Navigon für das Iphone

Was Muss ich zuerst instalieren und muss Mann den ganz Ordner über i tunes instalieren ? Bin neu auf dem Gebiet iPhone Und habe Vers. 3.0 danke im voraus
 
AW: Navigon für das Iphone

vielleicht könnte ja jemand hier eine Anleitung machen wie es genau geht ... weil habe nicht all zu viel achnung die tools habe ich auch alle auf dem iphone drauf wie z.B cydia oder installous
 
AW: Navigon für das Iphone v.1.1.

Hi,
Was aber noch für mich wichtig wäre ist die Erkennung von fixen und mobilen Radargeräten,
mittlerweile gibt es MobileNavigator Europe v.1.1.0
beinhaltet folgende updates:
Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)
Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation) - aber nur feste POI
Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.
wenn das interessiert, der sollte mal google testen, mit "appulous", jailbr. usw. ist natürlich Voraussetzung. Oder den Apfel-Laden.

Wer zb. zusätzlich zur EU-Version eine weitere auf dem iPhone installieren will (z.B. Russland, die wird nur gesondert angeboten), der kann das wie folgt machen:

navigon.ipa mit WinRar öffnen, die info.plist entpacken, mit einem Editor (Wordpad) öffnen und folgende Einträge suchen und den String dahinter mit einem Namens-Zusatz (hier Fett hervorgehoben) ändern:

<key>CFBundleDisplayName</key>
<string>NAVIGON Rus</string>

<key>CFBundleIdentifier</key>
<string>com.navigon.NavigonRus</string> (hier zusammen!!!, kein Freizeichen!)

<key>CFBundleName</key>
<string>NAVIGON Rus</string>

Info.plist schließen und in WinRar ersetzen. Dabei darauf achten, dass keine Komprimierung eingestellt wird, sondern nur speichern. Dauert etwas, da die ganze ipa neu geschrieben wird. Anstelle von Rus kann man auch USA oder sonst was eingeben.
 
AW: Navigon für das Iphone v.1.1.



Hi,

erstmal vielen Dank für diese Info, aber ich hatte die neue Version ja schon installiert und feststellen müssen das bei dieser Version ja schon alles ziemlich gut eingebaut ist.


trackman
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…