Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für Android 2.3.3

petra69

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich suche Navigon 7 für mein HD2 mit Android 2.3.3

Wäre super wenn jemand einen Link für mich hätte wo ich das runterladen kann.
Vielen Dank schonmal im voraus!:dance3:
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Ich habe auf 2.3.3 upgedated.
Jetzt funzt Navigon nicht mehr - navigon(Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet -schließen erzwingen .
Was ist passiert , wer kann helfen ?
Neuinstallation hat nichts gebracht.
PS: Navigon 2.6 Europe

Danke
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Hallo,

ich bekomme das auch nicht gebacken. und bin genau der Anleitung gefolgt, und habe sogar das gleiche Handy. Wildfire S

mein Problem ist aber, das ich keine versionen starten kann, nur diese US version, die dann karten runterlädt.
weder 2.5, 2.5 gecrackt, oder 3.5. Nur die 3.5.4 kann ich öffnen, bei allen anderen bekomme ich immer diese Fehlermeldung

"- navigon(Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet -schließen erzwingen"

die version.xml habe ich geändert

vielleicht ist jemand mit den gleiche Problem hier...

danke schon mal im voraus
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Du brauchst keine 2.x, die gehen nicht.
Du brauchst auch keine us maps laden.
Lies dir den verlinkten Beitrag nochmal genau durch.
Deinstalliere alles, so wie von fredflintstone dort beschrieben und machs nochmal und zwar ganz genau dieser Anleitung nach. Punkt für Punkt.
Die 3.5 nicht starten!
Manchmal brauchts mehrere Anläufe.
Und machs übers Handy, nicht über den Kartenleser.
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

danke für die schnelle Antwort, werde es heute Abend noch mal gleich versuchen....

thx
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Hallo,
bin gerade wieder soweit, alles von Anfang an zu installieren.
ich habe keine karten lokal runtergeladen, können die Karten einfach nur mit Fresh runtergeladen werden. zb die Karte für DE?
oder zuerst lokal runterladen, und dann irgendwie mit Fresh einbinden?

mal ne Frage nebenbei, wenn ich keine Karten habe, kann ich die 3.5 nie starten, richtig?
Mit der US version konnte ich mit Fresh die US Karten runterladen.

danke
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Lokal runterladen?
Es steht doch in der verlinkten Anleitung genau drinnen, was wann, wo und wie geladen werden muss!
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Nachdem ich 3.6 gestartet habe zeigt er mir die Fehlermeldung an das ich für select nicht zugelassen bin .
Habe ich eine falsche 3.6 Version , gibt doch nur select , oder ?
Bitte um Hilfe .
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Hallo nochmal,

bei mir funzt das jetzt, obwohl ich auch meine Zweifel hatte.

@saturnsaturn
die versionen die du installiertst funzen nicht, erst nach dem Update auf 3.6 kannst du Navigon starten, danach lädt Navigon über wlan noch daten rutner, was bei mir über eine halbe Stunde gedauert hat.

Wichtig:
die Version.xml muss so aussehen

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>***************</imei>
<id>***************</id>
<productid>AS*****************</productid>
</software>
</config>

imei und id, müssen identisch sein, und die in der productid steht auch nach dem AS eine lange zahlen und buchstabenkombination, sonst funzt Navigon Fresh nicht.

ich kann Navigon erst nach dem Update starten, davor bekomme ich immer die oben genannt Fehlermeldung.

Melde dich im Fall nochmal,


Danke
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Hallo Rocketchef,

vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum. Ohne Dich säße ich seit Jahren auf dem Trockenen. So auch mal wieder jetzt: Die US-Version, die Du empfielst, enthält leider keine apk-Datei. Oder täusche ich mich? Andererseits führt dann der 3.5.-er Hinweis auf einen Ordner Lotse, in dem die alte 2.6.1-Version als apk-Datei enthalten ist. Ist das die Version, die Du als US-Version bezeichnet hast?

Danke für Alles.
 
AW: Navigon für Android 2.3.3

Die US-Version, die ich verlinkt habe, muss erst umbenannt werden.
Also einfach die Endung .rar in .apk umbenennen.
Die 2.6.1 im Lotse ist noch für "alte" Android Versionen.
 
Zurück
Oben