AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS
ok dann versuch ich jetzt mal die ganzen schritte der reihe nach aufzuzählen:emoticon-0141-whew::diablo:
1. hab mir
navigon komplett hier aus dem forum gezogen, auch die neuen pois und die sachen die auf dem aktuellsten stand waren.
2. dann hab ich das programm mit ordner 2577 auf das td2 in die speicherkarte geschoben
3.auf dem td2 die deutschlandkarte in den ordner maps auch die nfs dateien in den ordner map
4.dann hab ich das handy vom pc abgestöpselt und über die cab datei im ordner 2577 installiert und zwar auf die speicherkarte hab auch ein ok bekommen das das programm installiert ist.
5.hab dann über das ikon
navigon starten wollen... dann kamm der fehler the systhem couldn`t find a memory card
und weiter bin ich noch nicht gekommen....:emoticon-0126-nerd::boredom:
gestern hab ich dann navloader und application settings path überall speicherkarte rein geschrieben wo nicht speicherkarte drinn stand....
die dateien ausgewechselt:dance3::dance3:neu installiert.....
kein erfolg:scare2:
dann hab ich gestern abend noch versucht das nav über die exe datei auf der speicherkarte zu starten.... ich meinte irgendetwas hat auch gestartet aber es kamm der heute bildschirm und kein navi... ich denke es ist aber irgendwo im hintergrund gelaufen da mein akku heute morgen ganz leer war, das was vorher nicht der fall war, da war er nämlich gaaaaanz voll
wenn wir hier das navi zum laufen kriegen dann geb ich ne kiste bier aus hahahaha:drinks:
respekt an alle die das ding zum laufen bringen und ein großes lob an alle moderatoren
gruß skywalk