Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

so jetzt geht die map aber das TMC Pro geht nicht mehr, ist auch nicht auf dem Display zu sehen, gibt es schon für 2010 schon was meine Version ist noch 2008

ist alles so drin ist aus der Q1/2010, es ist auch unter der Optionen nicht mehr zum auswählen ist grau, komisch ist mir ein Rätsel, bin halt eine Frau und Blond^^

Das hatten wir schonmal, daran lags nicht ;-)
Die nötigen keys sind in der device.xml? Die TMC.nfs ist aus dem gleichen Quartal, wie die Karten? Softreset wurde gemacht?

:emoticon-0136-giggl, ja das habe ich gemacht, Softreset auch, ich habe auch die 2 xml ausgetauscht. siehe Anhang.

was ist mit den Ordner tmc? muss der auch ausgetauscht werden?

das habe ich nehmlich gemacht, habe dem vom NAVIGON FreshMaps Q1_2010-DACH genommen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ich habe das HTC HD2 und wollte mal Navigon ausprobieren Navigon 7.43 wo auch die Auflösung unterstützt wird 800x 480 jetzt meine Frage jetzt kommt folgender Fehler (StorageCard\Navigon\Navigon.exe not exist) habe schon versucht etwas zu verändern habe es aber nicht hinbekommen weiss jemand wo man es ändern kann oder wo der Fehler liegt.

schonmal danke Peter 79

Du musst die Pfade des Navigon-Ordner's anpassen, indem du die NavLoader.cfg-Datei mit dem Editor öffnest und dort den Pfad angibst, wo sich der Navigon-Ordner befindet!

hallo simmobs

jetzt bin ich wieder auf dich gestoßen.....
das selbe problem besteht bei mir auf meinem td2 auch immer noch...
mittlerweilen hab ich schon so viel rumprobiert und beiträge gelesen das ich mich überhaupt nicht mehr auskenne lach....
habe auch schon alle pfade usw geändert was ich hier gelesen habe....
meines erachtens wäre es mal nicht schlecht ein neues thema zu öffnen wo die installation schritt für schritt durchgenommen wird? dann würden sich viele beiträge von selbst erledigen.
viele beiträge sind auch hier die ihren dateien namen geben die ich gar nicht finde in meinem td2.....
ansonsten finde ich die arbeit hier von allen moderatoren usw super....
würde mich auch freuen wenn ich mit eurer hilfe das navi endlich zum laufen kriegen würde auf meinem td2

gruß skywalk

Am Besten beschreibst du hier dein Problem nochmal ganz genau, damit die anderen Wissen, was genau nicht funktioniert!

ok dann versuch ich jetzt mal die ganzen schritte der reihe nach aufzuzählen:emoticon-0141-whew::diablo:

1. hab mir navigon komplett hier aus dem forum gezogen, auch die neuen pois und die sachen die auf dem aktuellsten stand waren.

2. dann hab ich das programm mit ordner 2577 auf das td2 in die speicherkarte geschoben

3.auf dem td2 die deutschlandkarte in den ordner maps auch die nfs dateien in den ordner map

4.dann hab ich das handy vom pc abgestöpselt und über die cab datei im ordner 2577 installiert und zwar auf die speicherkarte hab auch ein ok bekommen das das programm installiert ist.

5.hab dann über das ikon navigon starten wollen... dann kamm der fehler the systhem couldn`t find a memory card

und weiter bin ich noch nicht gekommen....:emoticon-0126-nerd::boredom:

gestern hab ich dann navloader und application settings path überall speicherkarte rein geschrieben wo nicht speicherkarte drinn stand....
die dateien ausgewechselt:dance3::dance3:neu installiert.....

kein erfolg:scare2:
dann hab ich gestern abend noch versucht das nav über die exe datei auf der speicherkarte zu starten.... ich meinte irgendetwas hat auch gestartet aber es kamm der heute bildschirm und kein navi... ich denke es ist aber irgendwo im hintergrund gelaufen da mein akku heute morgen ganz leer war, das was vorher nicht der fall war, da war er nämlich gaaaaanz voll

wenn wir hier das navi zum laufen kriegen dann geb ich ne kiste bier aus hahahaha:drinks:
respekt an alle die das ding zum laufen bringen und ein großes lob an alle moderatoren

gruß skywalk

Startest du also über das Programmicon im Startmenü?
Wenn ja probiere mal den PDA-Fix:
Link veralten (gelöscht)
Tausche alle Dateien außer "navigon.exe" aus, passe mit dem Editor die Pfade für den Navigon-Ordner an und versuche Navigon mit "MobileNavigator.exe" zu starten!

hi simmobs

kann die datei nicht entpacken... brauche das pw

danke im voraus

ok danke habs gefunden

sooo weiter .... habs geändert wieder installiert und versucht über Mobile Navigator zu starten... Fehlermeldung:

navigon exe do not exist davor stand noch der pfad...... jetzt werd ich mal versuchen navigon exe einfach zu ersetzen ... mal sehen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn dieser Fehler kommt, stimmt etwas mit dem NavLoader.cfg nicht! Vergewissere dich, ob du den Pfad richtig angegeben hast!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…