Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

cool danke für die neuen files =)

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Wenn ich auf 4350max die Schnellzugriffe für Poi einstellen will:
1. Sind nicht vorhanden
2. Navi startet wieder neu
Ich kann auch keine Kategorieren wählen .
Habe die poi von diesen Heute Thread runtergeladen.
Was mhabe ich falsch gemacht.
mfg

@puma47
Hast du die Christmas Markets auch genommen?
Wenn ja lösche sie es sind drei Dateien.

[FONT=&quot]MfG IMG Removed[/FONT]

@puma47
Lösche dein Poi Ordner.
Lade hier denn von opica1945 runter und kopiere in dein Speicher (Erst aber die Christmas Markets löschen) in den NAVIGON Ordner rein.
MfG IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Danke nochmal für den tip, kommt nochmal desselbe fehler.Einstellungen für Allgemein 3von4 sichtbar normalerwiese sind es 4von4 wählbar. hoffe weist was ich damit meine.

Hast du auch ein Soft Reset gemacht?
Unter Allgemein hast du 4 Seiten wenn du die zusätzliche Stimmen in deinem Navi drin hast sonst sind es nur 3 Seiten.

MfG IMG Removed

Hast du auch ein Soft Reset gemacht?
Unter Allgemein hast du 4 Seiten wenn du die zusätzliche Stimmen in deinem Navi drin hast sonst sind es nur 3 Seiten.

MfG IMG Removed

Habe unten den reset 2 sec gedrückt und den ein/aus schalter ca 10 sec gehalten bis es von alleine gestartet hat. nennt man das Soft reset? Ist es so OK.

Kurzer drück unten auf den Reset Knopf ist ein Soft Reset was du beschreibst ist ein Hard Reset.
Du musst aber ein Soft Reset machen. Beim einem Hard Reset wird deine System auf Auslieferung zustand gebracht.
Das heißt deine Änderungen werden gelöscht.

MfG IMG Removed

ein mal kurz drücken auf reset taste.
hab auch wieder christmark alle 3 daten gelöscht ist immer noch gleiche fehler wie beschildert wurde von mir.
Bei Angezeigte Kategorieren steht nur:
Ausgewählt 1 von 1 und das sind meine favoriten.
jetzt bin ich mit mein Latein am Ende. Was kann man noch einstellen?:JC_hmmm:
mfg

Hallo Boss71, bedanke mich nochmal für deine Antworten und Hilfe.
Habe über Navigonfresh die Karten aktualisiert und neu Instaliert und ein soft reset:smoke: gemacht.
Jetzt sind die ganzen Kategorien anwählbar, jetzt ist es alles OK. Danke nochmal:thank_you:

Alles down?!

Zuletzt bearbeitet:

@puma47
Es freut mich das es bei dir jetzt alles läuft, hatte gestern leider keine zeit gehabt um dir zu antworten.

MfG IMG Removed

Hi,

wo bekommt man denn die RealityView_EU.nfs?
Die Terrain_EU.nfs ist leider auch down.

Gruß fanello

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…