Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.7.0 (Amazon)

AW: NAVIGON Europe v8.7.0 (Amazon)

Stimmt das ?

Zu Erwähnen ist wohl, dass dieses Programm nur 30 Tage lang genutzt werden kann, danach muss eine Verbindung zum Internet aufgebaut werden um es erneut zu autorisieren.

Wer es 30 Tage lang nicht benutzt und dann ohne Internet versucht es zu benutzen, wird wohl scheitern.

Stimmt, alle 30 Tage wird die Lizenz auf Gültigkeit (Wlan oder via Handy Datenverbindung) überprüft.
Ohne Verbindung zeigt er mir "heute" ... kann bis zu 30 Tage ohne Datenverbindung genutzt werden...
Bin ja mal gespannt, was er "Morgen" anzeigt. 29 Tage oder noch immer das o.g. PopUp.

Übrigens, die Fahrtaufzeichnung mit einer fehlerhaften GPX-Syntax gespeichert und kann nicht
direkt weiter verwendet werden. Wie man sie in allen anderen Bearbeitungsprogrammen oder
Viewern (z.B.: RouteConverter) verwenden kann, habe ich hier beschrieben > https://www.digital-eliteboard.com/399821-fahrt-aufzeichnen-post2952283.html#post2952283 <

Also das ganze hab runtengeladen bei Amazon umsonst und sobald kein internet egal vie bei starten sagt das 30 tage lauft.

Das sollte doch alles kein Problem sein. Über WLAN oder mobile Daten einmal im Monat
online zu sein. Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich fahre damit sehr gut.
Was bei mir ein Problem ist, dass die neue Apk das alte Navigon deinstalliert und
somit die Favoriten weg sind.
Wie habt ihr das gelöst ? Ohne Root !!!

Man kann keine Ziele mehr löschen. Anstatt besser werden die Versionen schlechter

Zuletzt bearbeitet:
@Romanio2

Man kann alle Ziele löschen. Einfach oben rechts die 3 Punkte drücken
und alle Ziele löschen. Habe es eben ausprobiert.

############################################################

Habe eben mal den Flugmodus aktiviert und das Datum auf 23.05.2016 gestellt.
Beim Aufrufen der Navigon-App kommt lediglich ein Hinweis das der 30-tägige
Zeitraum zur Nutzung von Navigon abgelaufen ist. Aber die App funktioniert
immer noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man kann zwar alle löschen aber bei allen Vorgänger Versionen ging es auch Einzel. Für mich ist das ein Kritik Punkt da ich oft verschiedene Ziele ansteuern muss und um den Überblick zu behalten einige wieder lösche.

Ziele lassen sich nicht mehr einzeln chen

Hallo Romanio2,

auch bei den normalen Navigon-Versionen Europe 5.7.0 und Select 5.7.0 (nicht über Amazon) lassen sich die Ziele nicht mehr einzeln löschen, sondern nur noch als Favorit abspeichern. Das sehe ich auch als Rückschritt bzw. Fehler an!

MfG Achsel

Hallo,
das zu löschende Ziel antippen und nach rechts wischen.... Die Zeile wird rot und es erscheint ein Mülleimer. Damit ist der Eintrag gelöscht. Das funktioniert bei den letzten Zielen genauso wie in der Rubrik Favoriten. Einfach mal ausprobieren.

Danke, darauf muss man erst einmal kommen :emoticon-0148-yes: (funktioniert übrigens auch bei Select 5.7.0)

Hallo, ist das nun ein neues Future oder ein Bug? :fie:
Weil, auf so eine abartige Befehlseingabe muß man erst mal kommen.
gruß Don

Zurück
Oben